Tradition.Heute wieder Meldungen Flüchtlingsheime angegriffen. Einmal Steine geworfen und ein Brandanschlag auf eine eine Wohnung. Sowas geht natürlich gar nicht und die Täter müßen verfolgt werden und bestraft.Da gibt es kein vertun. Natürlich gab es am WE keine Straftaten von Asylbewerbern,zumindest war im MM nichts davon zu hören. Was aber genauso wenig geht,ist Leute die Fragen stellen zur Flüchtlingspolitik und das ganze kritisch sehen,auf dieselbe Stufe mit Straftätern zu stellen. Und sie als Nazis bezeichnen.Eigenartig es sind dieselben Leute,die zu den Anschlägen der radikalen Muslime sagen,das sind Einzeltäter die meisten sind friedlich. Die Flüchtlingspolitik wird so langsam zum großen Problem weil es keine Diskussion mehr gibt.Die wird abgewürgt weil jeder weiß Kritiker,werden sofort in die rechte Ecke gestellt,Und somit wird versucht die Leute mundtot zu machen. Die Flüchtlingspolitik betrifft alle und somit müßen alles Fakten auf den Tisch und diskutiert werden.Sonst werden die Emotionen weiter hochkochen und ich werde das Gefühl nicht los,das ist gewollt. Die Politik hat komplett versagt,ein Beispiel wenn ich richtig informiert bin,wurde die Stadt Dresden ein Tag vorher informiert,dass sie 1000 Flüchtlinge aufnehmen muß. Die Politik war zu feige im Vorfeld was zu tun,inzwischen denke ich das Chaos ist gewollt.Weil man dann Gründe findet umd Entscheidungen zu treffen. Kritiker mundtot machen hat in Deutschland Tradition,in beiden Staaten war es nicht ungefährlich die Mächtigen zu kritisieren. |