von Badner zu Badner.
Früher warst du mir recht oft suspekt und irgendwie, na icgh wußt nicht genau, aber koscher warste nich. Egal, kann ich mit leben.
Die letzte Zeit hier wurde es aber anders.
Ich war zunehmend peinlich berührt,wenn du mit wenigen frei formulierten Sätzen,einigen Links und kaum einem gescheiten Gedanken hier die Egomanen Nummer vom Wahrheitssucher & Wahrheitsbesitzer gegeben hast, dem der rauhe Wind der Mehrheitsgesellschaft samt ihrer Insassen,den sogenannten Gutmenschen, ins ehrliche Gesicht entgegen schlug,weil der Held angeblich unangenehme Themen anspräche.
Mittlerweile habe ich dieses Stadium überwunden,von Peinlichkeit keine Spur mehr. Warum,scheint dir doch längst nichts mehr peinlich zu sein,so rein gar nichts. Du talkst locker mit Militaria Arschlöchern,weil die so entspannt drauf sind,am Trödelstand mitten im Nazi Tand. Und du nutzt hier jede Gelegenheit um billig Stimmung zu machen gegen Flüchtlinge, kaum noch ein Tag ohne satyrs Prophezeiungen vom brennenden deutschen Baum und den Brandbeschleunigern die da in Gestalt von Flüchtlingen aus aller Herren Länder hereinströmen ins deutsche Land das du anscheinend bereit bist zu verteidigen mit dem ganzen rethorischen Waffenarsenal des dumpfen Rechtsextremismus und den nachgeschalteten Stammtischen dieser Republik.
Dementsprechend sieht auch die Gesellschaft aus, in der du dich hier im Forum bewegst und wohl zu fühlen scheinst.
Ja satyr, Landsmann und Genosse - was soll ich noch sagen ? Ein dummes unsensibles Arschloch bist du schon geworden. Du rennst mit den Extremisten der Mitte im Wettlauf darum den ganzen inhumanen und reaktionären, zuweilen auch rassistischen Scheißdreck weiter Hoffähig zu machen und als normale Ansichten eines Bürgers aussehen zu lassen.
Wenn das dein Ziel war, Glückwunsch, du bist angekommen. |