Ocugen hat mit den besten Impfstoff Weltweit. Es ist kein RNA Impfstoff wie Biontech oder Moderna.
Länger haltbar und benötigt keine Kühlung. Sollten die ersten Länder bestellen geht hier der Deckel ab. Warten wir mal auf Dienstag. Mal schauen wo wir heute schliessen.
nicht monate und jahre, sonder jahrzehnte bzw. mehrere generationen von menschenleben besser noch direktes delisting mit angekündigter insolvenz noch heute im handelsverlauf, so sollte deine einschätzung lauten. ist halt dumm gelaufen, was wäre denn deine meinung wenn hier heute 60$ stehen würde. denkt bitte daran, nimmt an der börse nur kohle in die hand, auf die ihr wirklich zu 100% verzichten könnt, mit 100% meine ich auch 100%, die für immer weg sind !
am 9.11. Ergebniss was sicherlich positiv sein wird nach der Zulassung läuft alles auf hochtouren die Inder werden sich es nicht nehmen lassen und Positiv alles umsetzen
Ocu ist eben besser als alle anderen covit-19 impfstoffe
Am Mittwoch den 3.11 bekommen Sie dann die Vermarktungsrechte die weder für die EU noch für USA gelten . Ocugen selbst stellt kein Produkt selbst her. Jetzt kommt @ Cocobongo um die Ecke und versucht den Usern hier vorzugaukeln das 6 Tage später positive Quartalsergebnisse kommen aufgrund der WHO Zulassung am 3.11.21 . Ich hoffe schon das jeder versteht was hier läuft.