zum euro gucken - schöner turn und passte mal wieder zum rest - verstehn tue ich das trotzdem nicht - fundamental in bezug auf den zusammenhang aber so hatte man ggf ein 2.tes Indiz
Problem immo: sie müssen da endlich mal durchbrechen - gelingt das wäre möglicherweise eine kleine inverse sks ausgelöst und das ziel liegt im ideal 75-90 pips höher
handeln werde ich es nicht - vielleicht hat einer der währunsgspezis ne Meinung ?
der hauptsup hat gehalten - da drüber ist die welt noch in Ordnung und da dieser ne weile bekannt ist konnte man ggf davon ausgehen dass sie ihn im ersten ansturm nicht knacken
tauchen sie noch mal weg könnten sie diesen weichklopfen - ein sell drunter sollte wieder für ein paar punkte gut sein denn an solchen marken liegen meist sl´s
hätte den Vorteil man macht sich ggf frei von ct u.a. dingen
rebreak hiese oben raus wobei da nicht viel platz ist aber retest MUSS mit eingeplant werden
heisst aber immo unterm strich short ist on in der Hoffnung nun kommen die Nachzügler - bleiben due aus wird es ein kurztes vergnügen auf der shortseite
war mit so einer klatsche zu rechnen? kaum zu traden, komme kaum aus dem staunen kaum raus, aber ich glaub anderen hats auch die sprache verschlagen. gestern einmal kurz long gewesen- heute seitenlinie totalus.
Dow ist auf dem Weg auf die MA50 bei 15 550.....entsprechend dem Vix auf 17.... Ein Mini-Abraller an der gestrichelten Linie möglich....ensprechend der Welle 4 beim Vix....also....ich gehe davon aus, dass der Dow Morgen noch positiv wird...
meine kohle ist da :) musste aber erstmal im chf jetzt long kaufen. solltest du auch tun, ist sichere kohle, da der chf nicht unter 1,20 fällt ;) eur/chf strong long :)
Eure Kritik gestern ist absolut angebracht - aber als Seiteninfo doch immer interessant. Und zum Glück liegt Rocco das eine oder andere mal ganz gut. -------------------- Charttechnischer Ausblick:
1. US Markt fällt moderat, Europa fällt stark. 2. Große DAX Entladung - in 2 Tagen von 9425 bis 9065 3. Von einem Rebound ist noch nichts zu sehen. Bestätigung erst über 9200 - Ziel ca. 9290 4. Unter 9190 heute Fall bis 8980/9000 5. Überhitzung im Tageschart erst bei 8770/8800 vollständig abgebaut
kirsche du tust immer so als greife man dich an - ich habe deine handlunsgweise gar nicht in frage gestellt
du sagtest 8500 ist das ziel ich wies nur drauf hin das das eben KEIN easygoing wird weil davor noch ne menge sups sind die zertrümmert werden müssen - so z.b. der Bereich zwischen 87-50 der ja explizit genannt wurde
natürlich soll jeder so handeln wie er will es wäre ja anmaßend anderenh etwas vorzuschreiben - kann es sein dass du ggf nicht richtig liest ? also nur drüberhuschst was andere sagen ?
weil mir das auch im alten thread aufgefallen ist - aber ist nicht so wichtig wie du richtiog sagst Geld steht im Vordergrund es geht ja nicht ums heiraten
panta rhei
: @mike, @laufenberg: natürlich hast du recht mit
dem stopp, aber der schein ist eben doch sehr eng, unter ein euro. wenn da die zahlen kommen und es geht erstmal in die andere richtung wird es schwer cool zu bleiben. das ist meine meinung, jeder macht´s natürlich wie er will.
ich habe mal in stuttgart ein frühstücks-trading seminar mitgemacht (kaffee und croissant´s mit butter und konfitüre), da kam die cornelia frey vorbei und ein händler der stuttgarter börse war eingeladen. er sagte, er darf vor den zahlen nicht mehr investiert sein!