wer hat denn hier den großen zampano gemacht??? wer war denn hier derjenige, der weihnachten die große mitleidskeule geschwungen hat und alle anderen, die an dieser immer dubioser werdenden aktion nicht teilnahmen, versucht hat, eine ins gewissen zu braten?
ich brauch nichts zu beweisen, ich mach meine arbeit, aber ich schwätz auch nicht dumm daher und mach den großen max, dass nur ich wirklich helfe...aber soweit wie du die klappe hier aufgerissen hast, musst du schon beweisen, ob du wirklich hilfst, oder hier nur den großen schwätzer machst....
by the way...frankfurt hat ca. 40 verschiedene elektronic-fachmärkte und geschäfte...und jetzt erzähl mir nicht, dass die alle 10 monate brauchen um ne videocamera zu liefern...
ne knappe woche vor dem 03.04. hast du hier noch groß rumgetönt, das wir am 3.4. gerne teilnehmen können, wenn du wirklich kontakt mit denen gehabt hättest, hättest du damals schon gewußt, dass weder der samstag geht, weil da der professor nicht da ist, und ebenso hättest du gewußt das die ne videokamera brauchen, aber nichts von dir...
das thema sollte einfach nur totgeschwiegen werden, und nichts anderes... |