ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden, mit fakten hat die börse nichts mehr zu schaffen, siehe dialog, erst runterprügeln bis alle optionen gekappt sind, dann rauf mit 50% gewinn, natürlich vorher aussteigenund abkassieren ,aber zeitgleich dringend empfehlen mir steigenden kursen richting 16-17 euro, reiner betrug, die investoren bestimmen die richtung sonst keiner, die richten sich nach den optionen,sprechen sich ab, mal der, mal der gewinnt , aber gewinnen tun sie immer. die dann fälligen optionen kassieren sie gleich mit, man kann mit jeder aktie geld machen, mal viel, mal weniger, aber hier im forum sind das nur sehr wenige. das hier immer weniger gute kommentare erscheinen müssen sich einige von euch selber ankreiden, ich brauche nicht schreiben warum oder ?. dialog ist eine wellenaktie, mal rauf mal runter nur so erwische ich viele anleger, die aktien die viel gehandelt werden werden von den investoren bevorzugt, ist doch klar, jetzt ist sie in einem abwärtskanal, man muss nur warten können, dann macht man auch sein geld, wer jetzt schon mutig ist kauf jetzt, die umsätz laut ceo steigen, denke ich auch, an die obergrenze von 290 mill, wenn der nettogewinn stimmt wäre dies ein billiger deal, aber vielleicht wird er noch billiger, viele neuen produkte fliessen mitte Q4 mit ein, plattformen folgen, LED disignwins folgen, genug wachstum ist vorhanden, bleibt nur noch die sache mit dem gewinn, das wird die wette, vorraussagen kann keiner mehr was, zu undurchsichtig ist die börse geworden |