Die Chartanalyse bei F&F erinnert ein wenig an eine Wettervorhersage im April – so wie die letzten beiden. Ein Wetterfrosch schaut morgens in den Himmel und sieht Wolken: „Da sind ja Wolken, ich glaube, es könnte regnen - Rekordniederschläge für April seit der Aufzeichnung.“ Mittags schaut er erneut hinaus, sieht strahlenden Sonnenschein und sagt: „Ich glaube, es könnte eine Rekordhitze im April geben.“ Nicht böse sein, aber die letzten beiden Chartanalysen mögen eine gewisse Aussagekraft haben – für mich sind sie jedoch eher wie das Wetter im April - das macht was es will. Bill Pulte wird am Montag offiziell vom Senat bestätigt werden, davon ist fast auszugehen. Ich rechne fest damit, dass die Trump-Administration mit Bessent, wie bei allen anderen Themen, schnell Fakten schaffen wird. Der einzige Punkt, bei dem ich mir nicht sicher bin, sind die 11.000 Dokumente und/oder ob dieses Thema F&F für die nächsten Midterms Wahlen ausgeschlachtet wird? Fällt euch nicht auf, dass die Demokraten zum Thema F&F auffallend schweigen ,die paar Fragen wo da kommen sind lächerlich. Warum, glaubt ihr, halten sie sich so bedeckt? Entweder sie wissen bescheid bei den Demokraten - was ich jedoch nicht glaube weil sonst alles schon an der Öffentlichkeit wäre. Dass es damals ein Raub war, wissen mittlerweile alle. Die eigentliche Frage ist nur, ob Trump politisch daraus Kapital schlagen will. Wenn ich mir aktuell ansehe, wie Trump mit der Abrissbirne durch die Welt läuft, schließe ich nicht aus, dass diese 11.000 Dokumente noch eine Rolle spielen werden. |