wenn ich die kommentare unter dem artikel, den master mind von n24 reingestellt hat lese, grauselt es mir wie hirnspinnstig manche menschen sein können.
Kommentare wie: "Lenovo ist ein billig Produzent" oder " Lenovo investiert nichts in Forschung" und wird immer eine kopie apples bleiben, da frag ich mich ob diese menschen überhaupt lesen und schreiben können....
Apple produziert die handys genauso billig wie lenovo, ebenfalls in china, nur dank des images und stellenwert und dem rausch der menschheit immer das beste besitzen zu müssen, kann apple seine produkte zum ca. 6fachen der herstellungskosten verkaufen. aber zu behaupten die anderne nichts täten ist lächerlich, schon grade dann, wenn oben ein artikel aufgeführt wird der genau das gegenteil beweist....zudem baut lenovo schon beamer in seine notebooks und probiert dies auch in handys einzubauen, wobei es da noch probleme gibt, was akku, auflösung etc. betrifft. So eine Idee hab ich bei apple noch nicht gesehen, wasserdichte handys auch nicht, so viel zu dem thema apple wäre das einzige unternehmen in der sparte was für neue innovationen steht. Die haben lenovo wohl mit Xiomi verwechstelt, dieses unternehemen ist aus meiner sicht ein apple unternehmen zum günstigen preis, die modelle sehen gleich aus und sind auch von der leistung her fast identisch
|