ersteinmal muss die OLED Quali positiv abgeschlossen werden. Dann kann man sich über Oled Umsatz freuen, jetzt schon Vorhersagen zu machen ist sehr gewagt bis irreführend. wir haben für OLED 2 konkrete Informationen 1. LG wurde auf der HV von Kim Schindelhauer rausgelassen 2. Abschluss des Projektes 2. HJ 17 nicht mehr und nicht weniger. Ich würde eine positives Ergebnis auch sehr begrüßen aber herbei schreiben sogar mit Umsatzzahlen ist absolut zu früh.
Zu VCSEL die Hersteller Lumentum und Finisar haben nur 20 % Ausbeute der Rest ist Ausschuss. Man hat sich dahingehend geäußert das erst einmal die Produktivität der bestehenden Anlagen zu erhöhen, logisch! Neue Maschienen für die Ausschussproduktion ist ein no go! DAHER war die news zum positiven Projektabschluss des EU Projektes VCSEL in der Massenproduktion so wichtig und mit der Konsequenz das IQE wohl 1 x Maschiene bestellt hat. IQE war mit Philips Projektpartner. Im Bereich 3 D sensoren gibt es nicht zu unterschätzende Produktionsprobleme. IQU ist mittlerweile Applelieferant,
Aber aus danke für deine Mühe mit dem Chart.
Ich hoffe das die 10,50 € hält und sehe Aix in der Range bis 11,50 seitwärts bis 26.10. Dann gehe ich von weiterhin gutem Nordwind aus, der die Aktie gerne auch etwas langsamer Richtung norden treiben kann.
|