11,3 ist eine starke Widerstandsmarke ,die uns zeigt wo die Reise hingeht. Mittwoch bis Freitag werden wir sehen ob sie geknackt wird oder an Ihr abprallt. Alles ist möglich und ich versuche momentan mein Bierbauchgefühl auszuschalten. Drei Szenarien stehen zur Auwahl 1) Widerstand wird nach oben durchbrochen, Kurs läuft Richtung 13 2) Kurs prallt ab und wir laufen Richtung 10 3) Kurs stabilisiert bis 25/26.10.17 und die Zahlen Q3 geben die Richtung an
Da ich auf Long eingestellt bin gehe ich von Szenario 1) aus ,was aber nicht bedeutet daß es auch Eintritt .Die Börse ist nicht beherrschbar und man muss seine Strategie immer wieder in Frage stellen und sich täglich der Marktteilnehmern und dem Marktumfeld anpassen. Da die meisten bei Aix im Plus sind haben wir den mentalen Vorteil uns zurückzulehnen und die Gewinne laufen zu lassen oder irgendwann mit Gewinn rauszugehen. Da aber entgangene Gewinne schmerzen ( sehe ich momentan bei mir mit Evotec wo Ich vor 1 Jahr fett drin war) werde ich abwarten was passiert und lieber der Börse etwas zurückgeben als mit dem Gedanken aufzuwachen "Warum hast du denn schon wieder den gleichen Fehler gemacht". OK soweit mein Statement zur Lage von Aix. Geld, Geduld und Glück ,mehr braucht man an der Börse nicht. |