BVB keine lohnende Aktie !!

Seite 54 von 61
neuester Beitrag: 25.04.21 01:59
eröffnet am: 25.09.13 12:48 von: toitoi Anzahl Beiträge: 1513
neuester Beitrag: 25.04.21 01:59 von: Stefaniepleta Leser gesamt: 227158
davon Heute: 11
bewertet mit -2 Sternen

Seite: 1 | ... | 51 | 52 | 53 |
| 55 | 56 | 57 | ... | 61   

20.05.14 20:29
2

110139 Postings, 8834 Tage Katjuschalol - jetzt das Spielchen wieder los, anderen

Usern falsche Trades zu unterstellen mit falschen Kaufkursen etc.

Noch lustiger ist ja die Provokation im letzten Satz in #1324

Ich glaub wer mir die letzten 2-3 Jahre "gefolgt ist", wenn man es denn so nennen will, der dürfte mit meinen 3-4 übergewichteten Positionen GFT, Softing, Drillisch und Lstelcom sooo schlecht nicht gefahren sein. Oder sind Kursverdreifachungen für toitoi auch pillepalle und er hat solche Aktien letztes Jahr in seinem Depot nur nicht angepriesen, weil er die Leute mit seinen horrenden Kursgewinnen nicht ärgern wollte? ;))

Aber bleiben wir beim BVB. Selbst bei einer so starken Aktie wie der des BVB hat toitoi es ferug gebracht, trotz Dummgepushe keinen Gewinn zu machen. Das muss man erstmal fertig bringen. Aber da hat er bei DRI ja schon Erfahrung, gelle ;-)  

20.05.14 20:37

2261 Postings, 4316 Tage toitoi@Kat

Ach KAT Du kennst meine persönliche Bilanz beim BVB gar nicht oder??

So das wars schon zu den Unterstellungen gelle;-)

Du scheinst auch immer unzufriedener zu werden was dein Invest im BVB angeht.

September 2013 stand die Aktie schon über 3,80 Euro und heute bei 3,73 Euro.

Was für eine geile Performence;-)

Ich behalte dein WIKI im Auge und bin gespannt wann Du deine größte Position verkaufst;-)  

20.05.14 21:32
2

508 Postings, 4091 Tage Dui13versteh ich trotzdem nicht?

am 13.04.14 hat es geheissen

ab jetzt ein lohnendes invest

jetzt wieder nicht mehr....

was denn jetzt?

ich weis nicht mehr was ich tun soll


aber die taktik ist nicht schlecht

je nach kursentwicklung kann Mann in dem jeweiligen thread schreiben

wirklich gar nicht mal so dumm

somit hat man immer recht
 

20.05.14 21:45
1

110139 Postings, 8834 Tage Katjuschana ja toitoi, zumindest kenne ich die Bilanz

beim BVB, die du gepostet hast und die du in deinem Depot hast.

Du bist doch derjenige, der ständig andere User angreift für ihre BVB Position. Da bzeihst du dich ja auch nur auf öffentlich zugängliche Daten wie mein wikifolio. Wieso darf dann das gleiche nicht für dich selbst gelten?

Die Daten, die öffentlich sind, sprechen beim BVB klar gegen dich. Vielleicht solltest du es also mal unterlassen, andere User ständig anzugreifen. Wie es in den Wald hineinschallt, ...

Das trifft ganz besonders auf dich zu. Jemand, der so oft dabenen langt, sowohl bei den Trades als auch bei den Kurszielen, der sollte mal ein wenig Demut beweisen und sich in Threads zurückhallten. Und die Aussage zu den letzten 2-3 Jahren gegenüber Astra war ja komplett daneben, wenn man bedenkt, dass du letztes Jahr dein Depot nicht posten wolltest. Muss wohl an deinen Fehlschlägen gelegen haben. Offensichtlich steigt dir deine Performence in januar/Februar diesen Jahres in ArivaDepot mächtig zu Kopf.  

20.05.14 23:32
1

1163 Postings, 3713 Tage halbprofi87und täglich grüßt

das börsenorakel toi, toi ;)

Dang, Dang war ne ganz starke Kaufempfehlung.  Wenn toi, toi Kaufen empfiehlt gehen die Kurse in den Keller ;) Solange er in seinem Basher-Thread schreibt siehts für die BvB-Aktie gut aus. Kritisch wirds wenn er im pusher Thread schreibt.  

21.05.14 08:04
1

10246 Postings, 5358 Tage Astragalaxiaund so praktisch

je nach laune und stimmung (mehr isses bei ihm wirklich nicht) schreibt er mal in seinem push-/bash-thread...wirklich praktisch.....-)

kursperformance toi: ich sach nur...auch ein blindes huhn findet kurzfristig mal ein korn...ganz objektiv betrachtet, bist du fuer mich total falsch an der boerse...kursziele nachvollziehbar begruenden ist so gar nich dein ding, charttechnisch musste ich in der vergangenheit auch mehrmals lachen und deine wechselei von kauf zu verkauf im wochentakt sind auch koestlich...
deshalb wunderts mich auch nicht, dass du nicht letztes jahr deine performance veroeffentlicht hast...trotz mehrfacher anfrage...warum kann sich jeder denken....-)

man musses ganz objektiv so sehen: du bleibst ein witzbold auf extrem hohem niveau...  

21.05.14 09:37

10246 Postings, 5358 Tage Astragalaxia2 links...

depotwerte kat, astra 2013 und 2014...

http://www.ariva.de/forum/...otvergleich-2013-Start-2-Halbjahr-484395
http://www.ariva.de/forum/Aktiendepotvergleich-2014-Startthread-492259

toi...und nun erklär mal wer, warum von wem abkupfert, wie du immer gern unterstellst...

bin gespannt...  

21.05.14 10:08
1

110139 Postings, 8834 Tage Katjuschahmm, aber dieses Grüppchen biergott, Astra, kat

schlecht irgendwie immer performencemäßig umeinander herum. :)  

21.05.14 10:08

110139 Postings, 8834 Tage Katjuschasollte schleicht heißen :)

21.05.14 14:43
1

2261 Postings, 4316 Tage toitoi@Kat

Deine laier kann echt keiner mehr hören.

Die Unterbewertung dieser Aktie interessiert doch niemanden mehr das solltest selbst Du gemerkt haben. Wenn nicht dann tut es mir echt leid und ich stufe Dich in der Kategorie "dumm" ein sorry.

Ihr konzentriert euch mehr und mehr auf das Fußballerrische des BVB anstatt euch aufs wesentlich zu fokusieren nämlich der Grund weshalb man in einer Aktie investiert.

Was nutzt eine ganz gute Saison oder die Hoffnung auf nächste Saison wenn der Kurs seit MONATEN ein anderes Bild zeigt??

Gar nichts.

Schade das ich nicht in die Zukunft gucken kann was für Ausreden Ihr habt wenn die Aktie Ende des Jahres immer noch da steht wo Sie jetzt ist.

 

21.05.14 14:55

10246 Postings, 5358 Tage Astragalaxialol

dein dämliches geleier können wir mittlerweile nich mehr hören, toi...du kannst nix ,aber blähst dich zudem auch noch ständig bei einer aktie auf, die du (angeblich .-) auch noch sch...findest....-))

man könnte ja mal ne umfrage starten, wer dich hier von ariva überhaupt noch ernst nimmt...durch dri und den bvb haste dir ja mittlerweile schon nen namen gemacht .-)

 

21.05.14 15:10

2261 Postings, 4316 Tage toitoi@Astra

Na ja da Du ja so auf Statistiken fliegst würde ich Ariva mal nen Vorschlag machen die "gesperrt-Tage" im Profil aufzulisten.

Ich schätze da bist Du King hier bei Ariva aber ansonsten leider nicht Astra.

Ich weiß gar nicht warum Du denkst ich hätte keine Ahnung??

Schau Dir die Threadüberschrift an und dann schau auf den Vergleich mit dem DAX seitdem.

Fällt Dir was auf??

JA ICH HABE DIE LETZTEN 7 MONATE VOLLKOMMEN RECHT !!!!!!!

Nur Du bist so verliebt in Dich und diese Aktie das Du dies nicht erkennen willst.

Und komm mir nicht mit "lass uns in 6 Monaten nochmal auf den Vergleich schauen" oder so.

Das hast Du nämlich vor 7 Monaten auch schon von Dir gegeben und was draus geworden ist kann jeder sehen.

Aber wie schon des öfteren gesagt kann ich deinen Unmut verstehen wenn ich hier monatelang in einen UNDERPERFORMER investiert wäre.

 

21.05.14 15:22

10246 Postings, 5358 Tage Astragalaxiakeine sorge, toi .-)

im gegensatz zu dir sind ja die allermeisten durch einen günstigen einstiegskurs, divi und trades sogar shcon deutlich im plus...du bist wohl der einzige, der es zustande gebracht hat, immer noch im minus zu sein...so etwas muss man erst einmal hinbekommen...


du bist ne fachliche null udn ein witzbold...ganz objektiv festgestellt...zeig mir einen user (sofern er nicht gerade bayern-fan ist .-) ), der dich für voll nimmt...einen einzigen...-)...sobald die aktie steigst, biste schnell wieder im pusher-trhead und schreibst:"...äh leute, war nich so gemeint, eigentlich ne ganz gute, gnadenlos unterbewertete aktie" (wobei du ja nich mal in der lage wärst, die unterbewertung fundamental zu begründen .-)

ganz groß, toi...ganz groß.....-))

 

21.05.14 15:25
1

110139 Postings, 8834 Tage Katjuscha"die Unterbewertung interessiert keinen" :)

wow - geiles Argument

das heißt, wenn ich früher in diverse Aktien wie Drillisch, GFT, Softing, Nemetschek, Ls telcom etc. zu wesentlich tieferen Kursen aufgrund von Unterbewertung investiert habe, war das ein Fehler, obwohl sie oftmals noch Monate danach seitwärts gingen?

hmmm, wonach gehts du denn so bei deinen Investments? Also ich geh nach Bewertung, Perspektive, Bilanzanalyse etc.

Drillisch hat vor wenigen Jahren mal knapp ein Jahr lang unter 2 € notiert. heute belkanntlich bei 27,5 €. Heißt das jetzt, damals hat die Unterbewertung niemanden interessiert und man hätte nicht kaufen sollen?  

21.05.14 15:34

5769 Postings, 4840 Tage Trendscout#1339 ja endlich hast Du Börse verstanden !

... hat aber auch gedauert

;-)  

21.05.14 15:58
1

33 Postings, 3711 Tage WuPuManzu #1338

Ich bin Bayern-Fan, freu mich auch dass sie gewonnen haben am Wochenende... ABER: toitoi für voll zu nehmen, ist nicht nur schwierig, sondern eigentlich unmöglich... erst 2 Euro, dann 10 Euro Kursziel, einmal ein Thread keine lohnende Aktie", dann wieder "ab jetzt eine lohnende Aktie", dann doch wieder anders rum... Und jetzt hat er grad mal Glück mit seinen Werten und denkt, er is Michael Douglas... Mei oh mei, wie kann man nur selber so geil auf sich selber sein. Selbstüberschätzung pur. Hier würden wir sagen: Der pludert sich auf wia a Gickerl bei seine Hehna. Nur dass keine Hennen da sind...  

21.05.14 16:11
2

10246 Postings, 5358 Tage Astragalaxiamal davon ab

dass sein depot letztes jahr seinem fachlichen niveau entsprechend mies gelaufen ist...toi springt mal so mal so, kann fachlich nix begründen und bringt zudem sprüche wie "unterbewertung zählt nich"....selbst wenn er letztes jahr 150 % gemacht hätte, dieses jahr 200 %...ernsthafte anleger lachen sich schon seit geraumer zeit über ihn kaputt...vermutlich auch die newbies...bekannt genug ist er ja mitterweile..  

21.05.14 16:21
1

33 Postings, 3711 Tage WuPuManmich beeindruckt er...

im wahren Leben trifft man sehr selten Menschen, die so eine extrem falsche Selbstwahrnehmung auszeichnet :)  

21.05.14 16:26

10246 Postings, 5358 Tage Astragalaxiamir wär er

selbst im "talk-thread" peinlich...geb ich ganz offen zu...udn da gehört schon einiges zu...  

22.05.14 15:29

2261 Postings, 4316 Tage toitoiDie Geduld geht langsam zu Ende

man merkt es;-)

Und am Ende fragen sich alle Pusher die seit Monaten nicht erkennen das man hier vergebens auf Kurssteigerungen warten wird warum Sie solange gewartet haben.

Nicht wahr KAT;-)

Den Fehler den der BVB jetzt schon wieder macht ist zuviel GEld ausgeben. Erst wurde MIKI mit 25 Mille viel zu teuer eingekauft und nun kauft man zu 99% einen Spieler und schlägt auf den Wert laut Transfermarkt mal eben 105% oben drauf um Ihn zum BVB zu holen.

Schlägt der nicht ein hat man zack 13 Mille VErlust zu verbuchen und hat 50 Mille in 2 Jahren locker in den Sand gesetzt.

Wird man wieder zu nachlässig beim BVB wie damals wo man an die Börse gegangen ist und Unsummen für Ablöse gezahlt hat???

Hier wird nichts steigen während der Sommerpause denn Börse ist nicht berechnend.

Startet man nicht mit Siegen in die neue Saison gehts runter Richtung 3,45 Euro oder tiefer.

Fundamentale Zahlen interessieren hier in Deutschland keinen bei diesem Wert das sollte mittlerweile der dümmste auch begriffen haben.  

22.05.14 15:30
2

146 Postings, 3652 Tage Skyliner1992Hallo

alle zusammen,
lange bin ich schon in der BVB Aktie investiert und ich verfolge die Posts von Astra, Kat & Co. Habe mich nun doch entschlossen mich anzumelden, da ich das nicht mehr mit anschauen kann..
Ich finde es wirklich zum kaputtlachen was toitoi hier postet. Er wechselt vom Bären zum Bullen und wieder zurück. Selbst das finde ich noch gar nicht so schlimm, weil grundsätzlich jeder ja seine Meinung ändern kann wie er will.
Wichtig dabei ist aber (und da schließe ich mich Astra an) dass man seine Meinung auch begründet!!
Das zeigt sich daran, dass Toitoi noch nicht einmal auf Posts von bspw. Dui13 1328 antwortet. Bitte vergesst nicht, dass es Leute gibt, die sich auf Aussagen von euch verlassen und dann wirklich mal rausgehen wenn sie:BVB Keine lohnende Aktie lesen!
Grandios darüber hinaus ist, dass er auch wirklich ein guter contraindikator ist..
Uns ist doch allen klar, dass diese Aktie hier ab +- 10. Juni wieder gute 20% hochgeht. Die vorübergehende Konsolidierung gab es schon die letzten jahre immer bis Ende Mai/Anfang April..
Freue mich auf ein paar interessante Posts von euch!  

22.05.14 15:36

146 Postings, 3652 Tage Skyliner1992Mai/Anfang Juni*

22.05.14 15:47

2261 Postings, 4316 Tage toitoi@Skyliner1992

Das ist doch schwachsinn was Du sagst.

Du willst allen ernstes den Usern jetzt erzählen das Sie um den 10.Juni locker einsteigen können weil die Aktie dann +- 20% PLUS machen wird????

Und Du begründest das weil......es die letzten beiden Jahre auch so war???

Na ja dann frag Dich mal warum es die letzten Jahre vor diesem Kursanstieg immer wesentlich stärker abwärts ging???

Könnte doch sein das es dieses mal nicht so stark abwärts ging bis zum 10.Juni um dann NICHT zu steigen sondern weiter seitwärts zu dümpeln.....

Na mal drüber nachgedacht bevor Du hier so großspurig was von Dir gibst???

Ne haste natürlich nicht.

Du bist einfach auch nur ein investierter den es mittlerweile nervt das die Aktie nichts bringt genauso wie ich es in der Threadüberschrift geschrieben habe.

Warum gebt Ihr es denn nicht zu das ich recht hatte??

Überlegt doch mal:

Vor dieser Saison war das Kursziel 5 Euro. Die Erwartungen der Saison wurde bei weitem übertroffen mit DFB Pokal und CL.

Der Kurs stieg deshalb aber nicht ansatzweise höher in Richtung Kursziel der Analysten. Und die Analysten heben Ihre Kursziele auch nicht weiter an obwohl das Ergebniss Ihrere Berechnungen nach der Saison ein anderes sein müßte als vor der Saison.

Also ich würde mich als "Neuer" User mal schön zurückhalten und erst überlegen was ich schreibe;-)  

22.05.14 15:47
1

3908 Postings, 5373 Tage velmacrottoi,

auch wenn wir alle bisher daneben liegen, du warst, bist und bleibst ein Armleuchter. Hör doch bitte auf damit und mach dir selbst und allen anderen einen Gefallen.

Dir fehlt alles, wirklich alles um dich mit ariva-Grössen wie Kat und weitere zu messen. So sehr du dich auch darum bemühst. Ernst nimmt dich eh keiner.

"Wer schaut schon auf die Unterbewertung", einfach unglaublich so etwas in einem Börsenforum zu lesen.  

22.05.14 15:56

146 Postings, 3652 Tage Skyliner1992Naja

Grundsätzlich halte ich mich da auch erst einmal zurück.
Jedoch kann man an dem 3-Jahres-Chart ganz klar erkennen, dass die Aktie nach der Saison immer nachgelassen hat und Anfang Juni bis Ende August anzieht.
Du meintest, dass es nicht stark abwärts ging? Gute 0,30 Cent sind es schon.. Da ist einiges an Potential.
Denke einfach, dass viele potentielle Anleger die Aktie erst wieder ab Juni ansehen werden..+ natürlich ausstehende Transfers und etwaige Sponsorennews..(Evonik)
Ich habe nie gesagt, dass du unrecht hast.. Du hast so viele Meinungen, dass du bei einer sagen kannst, du hast recht.
Die Unterbewertung ist da, das ist Fakt.  

Seite: 1 | ... | 51 | 52 | 53 |
| 55 | 56 | 57 | ... | 61   
   Antwort einfügen - nach oben