So auf vielfachen Wunsch eröffne ich dann mal einen Thread ähnlich wie bei Drillisch. Wer sich das gewünscht hat wird nicht verraten. Ich kann die Floskeln von allen nicht mehr hören das die Aktie des BVB unterbewertet ist. Dann auch immer die Vergleiche mit ManU das ist doch lächerlich. Die Aktie WAR unterbewertet und hat in den letzten Monaten seine gerechte Bewertung gefunden. Die Zahlen waren gut aber Sie werden für die nächsten 2 Jahre wieder schlechter werden was das EBIT angeht. Auch der Umsatz wird stagnieren oder nur minimal zulegen und nicht mehr so stark wie die letzten Jahre. Man wird Bayern vom Umsatz her sicherlich in den nächsten Jahren nicht überholen und die liegen ja gar nicht mehr soweit entfernt. Ich sage es gibt bessere Investments als die Aktie des BVB obwohl hier immer ALLE sagen die Aktie sei grotesk unterbwertet. Ich bleibe bei meiner Meinung das der BVB wie letztes Jahr keinen wichtigen Titel einfahren wird und in der Championsl. die Vorrunde nicht übersteht. In der Liga sehe ich Bayern sowieso besser und dieses Jahr auch Leverkusen. Ziel bis zur nächsten HV bleibt im Bereich von 3,20 - 3,60 Euro. |