""mit meiner Frage, ob SMI zukünftig ein guter, also längerfristiger und an Entwicklung interessierter Partner sein will..."" SMI sollte man endlich als Partner oder sonstwas absolut vergessen!!! Vance and Co like!!! Incl. Strippenzieher!!! SMI: Hätten sie jemals ernsthaftes Interesse an FGR gehabt, hätte irgendwann die 5%-Hürde-Meldung kommen müssen!!! Ist sie aber nicht!!! Schluss mit Träumereien, auch wenn Jemand meinte, SMI würde auch noch A K T I E N halten. Heute Show!!! Jemand wartet auf die Erlaubnis diverser Unternehmen, um eine umfassende News, insbesondere im Baustoffsegment, veröffentlichen zu dürfen! Darauf wartet er/ich seit nunmehr zwei Wochen!!! Der Forecast hatte für Q3/25 mehrere Abschlüsse in Aussicht gestellt. Von daher ist die Erwartung von Jemand nichts berauchendes, sondern längst überfällig!!! FGR hinkt wie eigentlich schon immer ihren Prophezeihungen absolut hinterher!!!
Fakt ist: Der Gesamtmarkt ist in den letzten Monaten endlich in Bewegung gekommen! Von daher sehe ich die prognostizierte Umsatzsteigerung bei FGR mittlerweile nicht mehr als Verdienst der hervorragenden Mannschaft von FGR, sondern einfach den Umständen geschuldet, das Graphene eine ganz normale Aufwertung im wirtschaftlichen Umfeld erfährt! Falls FGR auch nur einen Hauch ihres Eigenlobs bestätigen kann, wird es sich für uns auszahlen! Wichtig wären endlich gute Kunden und inspirierte Geldgeber! EMDAD, Dubai, VAE, SA, GIM...alles höchst interessante Namen....aber sind sie Partner oder Blutsauger??? |