Wow - was für ein Beitrag... Aber was bedeutet das für die "braven" Deutschen? Schulden machen auf Teufel komm raus... Ansonsten werden uns die Amis sowas von die Hosen lang machen, das es nur so kracht. Alles, was uns wichtig ist, wird von den Amis ins Gegenteil verkehrt und daraus Geschäft gemacht - wir sehen es ja momentan mehr als genug! Die deutsche Wirtschaft brummt, die meisten Unternehmen stehen blendend da und trotzdem passiert "uns" sowas wie die letzten Tage... Ich kann es nicht mehr ertragen! Arbeite seit vielen Jahren für Ami-Unternehmen der Medizinbranche und wundere mich seit langem, wie die mit ihrer Ignoranz allen anderen gegenüber, die nicht USA konform arbeiten, trotzdem Erfolg haben. Ich kann nur hoffen, das die deutschen Anleger (wer auch immer die Macht dazu hat) den Hedgefonds jetzt richtig paroli bieten und unsere Aktien hochkaufen, damit die so richtig auf die Schnauze fallen... Irgendwann muss doch mal den meisten klar sein, das es so nicht der richtige Weg sein kann!! In diesem Sinne - allen gute Geschäfte... |