GroKo ist Gift für d. Märkte. Nichtsdestotrotz war Hr Schulz in den USA. Man weiß, dass deustche Politiker wie CDU/CSU und SDP Befehle aus den USA erfüllen. Meiner Ansicht nach mmusste Fr. Merkel an der Macht bleiben. Warum??? Weil sie irgendwas im Interesse Amerikas noch erledigen muss. Was genau; werden wir in den nächsten Monaten/Jahren erfahren.
GroKo: Ministerien wie Finanzen, Arbeit, Justiz etc. sollen SPD-Genossen führen, also bitteschön. Was hat Wirtschaft davon? Nix, niente, es werden noch mehr Flüchtlinge nach Deutschland kommen, weil ich mit neuen Kriege rechne wo Deutschland im Interesse der USA mitmachen wird. Wirtschaft/Unternehmen müssen mit noch mehr sinnlosen Belastungen rechnen. Wer jetzt noch an Aktienmärkten glaubt, der ist schon verloren. Insbesondere kleine Anleger werden regelmäßig Fass ohne Boden futtern, weil die Handelssysteme so programmiert sind um Abzocke zu ermöglichen. es müssen Pleitebanken irgendwie gerettet werden; dafür sind naive kleine Anleger gut geeignet, deswegen habe ich geschrieben - gscheite Anleger nutzen hohe Kurse um auszusteigen. |