Naja ich hatte mit Kursen unter 13 Euro gerechnet. Habs hier gepostet. Bereits letzte Woche! Dass es allerdings so schnell geht hätte ich auch nicht gedacht. Aber als Ursache zumindest im Zusammenspiel mit einer Korrektur im Gesamtmarkt, die nun schärfer begonnen hat als von mir erwartet. Letzte Woche meinten noch einige hier, die DB wäre bereits unter 14 ein Schnäppchen. Aber wenn die DB mal im Visier der Leerverkäufer ist und man ein wenig Erfahrung hat mit der Aktie, ...
@Satoshi keiner hier, der auch nur ein wenig Ahnung hat von der Börse hat, glaubt mit seinen Kommentaren hier Kurse beeinflussen zu können. Ich habe kein Problem damit, auch mit der gegenteiligen Meinung anderer, solange halbwegs sachlich diskutiert wird. Es sind allenfalls ein paar Forentrolle unterwegs, die Freude daran haben Panik zu schüren und darauf hoffen, dass jemand darauf anspringt. Die Motivation ist unterschiedlich. Teilweise sind es vielleicht sogar Leute, die mit der Aktie ein Haufen Geld verloren haben und sich nun bestätigt fühlen. Von mir aus, solange es zu deren Seelenheil beiträgt! |