Nein, auch wenn eine Firma gegen die Wand gefahren wird ist sie nicht wertlos. Patente , Name der Firma hat auch einen Wert. Natürlich nicht so wenig wie Elop sie verschachert hat aber das liegt daran das er auf das völlig falsche Pferd gesetzt hat. Android rollt den Markt auf und mit WP konne Nokia trotz Millirdensubvention keinen Blumentopf gewinnen. Wie gesagt, von der Übernahme - die ich für wahrscheinlich gehalten habe wurdesr du kalt erwischt. Ich habe die einzige Möglichkeit in einer Übernahme gesehen, das siehst du NACH dem Event mittlerweile genauso. Hättest du mit mitgeteilt das es zu einer Übernahme kommt hätte ich vielleicht die Absicherung weggelassen. Du hast aber den Weg mit WP gesehen ( damals, heute behauptest du das Gegenteil), da hast du mich halt mit ein wenig verunsichert. Sei es drum , ich habe verdient an Nokia. Du hast auch verdient, auch gut. Leider geht es nicht allen so, 7,4 war der Kurs als Elop zu Nokia kam. Aber so ist das, die einen verdienen sogar mit einer schlecht geführten Company. Wir beide sind ja im Prinzip Gewinner und sollten zufrieden sein.. |