es sein, dass hier viele ihren Frust (wegen eigener Fehleinschätzung) ablassen???
Bin seit Wochen hier nicht mehr investiert und wollte aus diesem Grund hier auch nicht mehr schreiben.
Nur den Müll/Schwachsinn, den gewisse user hier verbreiten, kann ich nicht unkommentiert lassen!
@ Ulja: Du hast doch nachweislich (eigene posts) in den vergangen 14 Monaten alles falsch gemacht = Fakt!
@ ellshare: Deine Wandlung, dass jetzt alles shit ist, selbst "Windoof" und andere unqualifizierte Statements, kann ich in KEINSTER Weise nachvollziehen :-(! Bist Du evtl. ein Typ der alles über den grünen Klee lobt, wenn er investiert ist und anschl. alles (nach Verkauf) schlecht redet??? Dann wiederum wärst Du ein Dummbasher/Dummpusher, welcher mit VORSICHT zu geniesen ist. Hattest Du zum richtigen Zeitpunkt BBRY, Sony evtl. Lenovo gekauft??
@XL: Dein Gequake i. V. m. Otter finde ich nervig. Tatsache ist doch, dass Du und Deine Sektenmitglieder mit dem AAPL Invest bedeutend SCHLECHTER gefahren sind als Einige hier.
Ihr seid Alle rechthaberisch!! Dass Apple super Geräte (Preis /Leistungsverhältnis stimmt hinten und vorne nicht mehr) produzieren lässt ist unumstritten. Dass sie weiterhin ein Schweinegeld verdienen, ebenso. Übrigens: "Windoof" wird sich durchsetzen und IOS und dem "verseuchten" Android MA abnehmen. Siehe Verhandlungen von MSFT mit HTC, Sony, Lenovo, Huawei und 2 anderen SP Herstellern.
NUR: Als Investor zählt, was man nach X Monaten an Gewinn erwirtschaftet hat und NICHT wer das BESSERE Unternehmen ist, ob TC ne Schnarchnase ist, ob Elop eine Zecke ist und weiteren, weiteren Schwachsinn. Eure Argumente lassen vermuten, das Ihr Euch von Verbundenheit, Verliebtheit als Prinziepienreiter etc. darstellt.
Somit dürfte z B. Börsi um WELTEN besser gefahren sein als ihr Drei zusammen.
War natürlich erneut sinnlos vergeudete Zeit, einigen Egoisten/ Wendehälsen/notorischen Nörglern und Besserwissern den SPIEGEL vor Augen zu halten.
Ich persönlich nehme Euch NICHT mehr für ernst, egal in welchem Investforum man sich wieder trifft
OT: seit 5 Tagen nur mehr in Lenovo und Sony investiert :-)!
VG an die user mit Charachter! |