@Warren Ich denke deine Frage lässt sich mit/durch eine Stellungnahme zum vorletzten (schlechten) Quarterly Report von Li beantworten.
Hier ein Auszug seiner Antwort zum miesen 3.Quartalsbericht: We did have a very good December quarter in advertising sales but in March quarter advertising sales tend to suffer from the low seasonal effect particularly in January due to the holiday period. Sales is picking up again since.
Soll bedeuten, dass feiertagsbedingt die Umsätze im Jänner mieserabel waren. Danach haben sich die Verkaufszahlen wieder erholt.
Die letzten Ergebnisse (Quartalsbericht) stellen also fast wieder die Normalität dar. Ergo, es ist NOCH "Alles beim Alten" geblieben.
@Springer Stimmt, du hast recht. Die Pläne zur Umsetzung hat Li mehrfach angesprochen. Die gesetzlichen Rahmenbedingung in China sind politisch beeinflusst. Ich habe aber von nicht langer Zeit irgendwo gelesen, dass es rechtliche Genehmigungen bereits geben soll. Aber nicht für Poker, sondern für Sport-Wetten. Das Li voll und ganz die Sport-Wetten im Visier hat, brauche ich nicht mehr zu betonen.
Apropos am Rande bemerkt: Habt ihr eigentlich gewusst, dass in China auf Steuerhinterziehung noch immer die Todesstrafe verhängt werden kann?
Gruß Hyperfox |