Ich musste erst einmal grübeln, Hyperfox, was Du denn gemeint haben könntest mit den wertlosen Aktien. Und dann soll auch ich noch derjenige gewesen sein, der so etwas behauptet hat! Aber wenn ich mich recht erinnere, meinst Du wohl damit, dass ich Dich mal als GCN-Großaktionär bezeichnet habe, der jederzeit genau deswegen bei unserem ungeliebten Chef, also Li (ohne Herr und Mister und Richard) nicht nur Gehör mit seinen Anfragen findet, sondern diese auch postwendend beantwortet bekommt - von "wertlos" war allerdings meiner Meinung nach nicht die Rede.
Ja stimmt, wenn Du deine schätzungsweise 1,5 Millionen GCN-Aktien heute auf den Markt geschmissen hättest, dann wären wir bereits heute in die Nähe des kurzfristigen Zieles, nämlich der Null, gekommen. Wie gesagt, kurzfristiges Ziel; für das langfristige müssen wir natürlich den Kopf in den Nacken legen, oder? Kein Widerspruch? Gut so!
Joh, lieber Warren (freue mich, dass ich einen solch prominenten Zeitgenossen wie Sie, Mr. Buffett, mit Vornamen anreden darf), dann werden wir auch in Zukunft Deine geliebte Sucht pflegen. Ich denke, zumindest das felllose Papppferd (vornehm: Springer) und der Turbo-Hyperfox werden Dir treu bleiben. Jedenfalls bis zu den Olympischen Spielen. Und ich fürchte schon, dass es nach den Olympischen Spielen mal wieder heißt: na, ein Quartal warten noch ab, aber wenn dann nicht bessere .... |