Ich bin dennoch beeindruckt! IMac jetzt auch mit NVIDIA Keppler Grafik Chip, wenn auch nicht der GTX 680 :-), Super Design, gelungenes Update Das MacBook Pro hat mir auch gefallen. Einmal ehrlich? Ich musste jetzt meinen in die Jahre gekommenen PC ersetzen und habe auch mit dem Gedanken gespielt, einen iMac zu kaufen...natürlich erst ab heute! Fakt ist aber, dass man immer noch einen deutlich überlegenen PC für das Geld bekommt, was die Ausstattung betriff, wenn man nicht von der Stange kauftt! Ich rede hier NICHT! Von den Komplettsystemen von MediaMarkt etc!!! Genau deswegen aber überzeugen die Macs durchaus als Komplettsystem! iPad Mini: macht definitiv Sinn, besonders die Bildschirmgrösse im Vergleich zur Konkurrenz. Preis ist eher im oberen erwarteten Bereich, aber das ist gut für die Marge...und es wird bestimmt ein Renner! Habe die Keynote nur bis zum iPad Mini gesehen. iTunes 11 wurde scheinbar nicht vorgestellt...so what! Apple hat aus meiner Sicht in den letzten Keynotes seine Hausaufgaben gemacht und sie stehen blendend da! Ein bisschen Schade war das Timing. Die 'miesen' Quartalszahlen stehen an. Das überschattet ein solches Event, was den Aktienkurs betrifft. Vielleicht kaufe ich nach den Q-Zahlen nochmal nach. Verkäufen werde ich nicht? |