... da stirbt in italien eine frau nach einer vergewaltigung durch einen rumänen und es kommt zu ausschreitungen und einem dekret der regierung. meine frage dazu: was steht uns noch bevor? vergewaltigungen mit todesfolge? gab es seit jahrtausenden, im regelfall verübt von männern an frauen, von glatzköpfen an blondinen, von juden an jüdinnen, von beamten an freiberuflerinnen, sicher auch von ausländern an deutschen frauen. ausschreitungen gegen ausländer? gibt es bei uns auch ganz ohne aktuellen anlass - vornehmlich dort, wo wenig ausländer leben. dekrete für schnellere ausweisung? gibt es auch ... vielleicht nicht in der gewünscht konzentrierten form ... allerdings würde ich mir gut überlegen, ob ich einen straffällig gewordenen sonstnochwas in sein heimatland ausweise, wenn ich nicht zu 100% sicher bin, dass der dort in den knast wandert - ansonsten tut man ihm ja u.u. sogar noch einen gefallen, denn in algerien (oder wo auch immer) in rumänien lebt es sich unter umständen doch besser, als in deutschland im knast.
zur sache: vergewaltiger, ob weiss, gelb, muslim oder pietist, gehören nebst rostiger geflügelschere gefesselt vor der emma-redaktion abgelegt und fertig ist die laube ... vermutlich haben die italiener keine emma. |