so hatte ich es damals auch erlebt. aber ich wusste, wenn ich kaufe, na ratet mal, was dann passiert. natürlich kam es auch so ... runter ... nasse .. spiel aus ... pleite .... alles sinnlos. heute bald 10 jahre später friede ... freude ... eierkuchen. die welt ist super und daran hat der btc sein anteil. jedoch nur, weil ich auch damals immer nachgelegt hatte und mein ek dadurch senken konnte und ich zudem weitsichtig gesehen hatte, wie sich die welt entwickelt. was nun über die jahre mit den währungen passiert, sehen und spüren wir tagtäglich. weiterhin wird sich die lage der währungen auch nicht besser und da lag ich eben genau richtig mit btc.
ich denke, so gut wie, werden alle durch ein tal gehen müssen, wenn sie am btc profitieren wollen. es ist im grunde wie immer mit einer anlage und das schreiben wir auch oft genug. immer nur das investieren, was man bereit ist, auch zu verlieren.
allen welche nun ihre eventuelle bisher verpasst chance nutzen wollen, wünsche ich ein " gutes händchen " . |