. . . gibt es den Bitcoin eigentlich?
In Deutschland scheint ein Plan abgespult zu werden: - die Automobilindustrie wird zerstört - die Energiewirtschaft wird zerstört - massenweise Einwanderung wird seit Jahren organisiert
Dazu kommen noch weltweite Negativzins, das zunehmende unters Volk gebrachte Gerede von Bargeldabschaffung und die permanente "Eurorettung" (der Euro liegt demnach schon seit Jahren auf der Intensivstation). Dazu kommt noch die internationale Zuspitzung eines zunehmenden Wirtschaftskampfes zwischen den langsam abschmierenden USA und der aufstrebenden Weltmacht China. Wer angesichts solcher Situation noch an den Weihnachtsmann glaubt, der hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt.
Das alles wird zwar so nicht öffentlich kommuniziert - aber so sehe ich es, wenn ich die Dinge nüchtern betrachte. Cui bono? Und wer steckt WIRKLICH hinter dem Wahnsinn, der alleine in D. abgespult wird, indem man dies alles mit einer künstlich hochgepushten Klimapanik begründet(die Grünen sind es nicht - denen hat man lediglich die Rolle eines Vollstreckers zugewiesen)?
Jeder muss schauen, wie er sich angesichts dieser fatalen Entwicklung positioniert. Einfach nichts tun und darauf hoffen, dass "die da oben" schon alles richtig machen halte ich für völlig falsch. Bitcoin wurde genau für jene Leute geschaffen, die in solchen Zeiten nach einem "Anker" suchen.
Eher mehr als weniger, alles andere ist auf Sand gebaut! |