So ein Mist, den wollte ich machen...
Aber dafür wird der große Anführer jetzt die Energiewende einleiten, wie man am folgenden Auszug sieht (und extra für den Attila1982 mit einem 'Snip-Snap'!):
---snip--- Was ich bei den ganzen Adam Aron Fanboys und den Befürwortern des Reverse Splits immer noch vermisse, es kommt nach wie vor nichts fundamentales, außer die Vogel-Strauss-Taktik oder die Hoffnung-stirbt-zuletzt-Taktik, während hingegen die Kritiker, die immer mehr werden, fundamentale und belastbare Begründungen liefern und die schon in den letzten 2 Jahren durch fundamentale und belastbare Posts aufgefallen sind. ---snap--- Quelle: ariva.de/forum/amc-entertainment-holdings-2-0-todamoon-574432?page=1796#jumppos44905
(Übrigens gibt es von den gleichen Äffchen, die jetzt ein paar Monate auf den MOASS und den großen Showdown bzw. die große Abrechnung mit den Hedgefonds warten, dafür, dass der Typ sich schneller dreht als ein Pulsar, noch die hier so wichtigen 'Sternchen' - Ich weiß schon, warum ich auf die Sternchen und die damit verbundene 'Wertschätzung' der Äffchen noch nie was gegeben habe.)
Aha, die "Kritiker, die immer mehr werden, fundamentale und belastbare Begründungen liefern und die schon in den letzten 2 Jahren durch fundamentale und belastbare Posts aufgefallen sind" - 'Der Typ meint sich jetzt doch nicht selbst' war mein erster Gedanke - Aber, nach reiflicher Überlegung, komme ich zu der Erkenntnis, unser kleiner Opportunist hier meint sich doch selbst - Er, Vorreiter des 'Es gibt kein negatives Eigenkapital', für den alle Basher und Kanalratten sind, unser geliebter großer Anführer an der Spitze der AA-Speichellecker ist auf einmal - Ja, man muss es so sagen: Die Sperrspitze der Fundamentalopposition - Obwohl, er wurde es ja nicht, er war es ja schon immer, wie ich dem Traktat entnehme! Ja, unser geliebter großer Anführer war schon immer ein kritischer Geist, wie er es die letzten 2 Jahren "durch fundamentale und belastbare Posts" bewiesen hat! Ich frage mich dann doch eines: Denkt der wirklich, dass die Mitglieder dieses Forums hier so dumm sind, dass das nicht auffällt? Es sollte doch bemerkt haben, dass hier Leute mitlesen und schreiben, die ihm mehr als gewachsen sind. Und dies nicht zu bemerken wäre wirklich dumm.
Aber das ist dann halt die logische Konsequenz, wenn man von Wirtschaft und Finanzen einfach null Ahnung hat, und den Inhalt irgendwelcher Youtube-Filmchen und reddit-Beiträge nachplappere - Wenn ich im Freibad vom 10m-Turm springe, bin ich während des Falls schwerelos - Aber die wunderbare Welt der Schwerkraft kommt dann doch irgendwann zurück - Und hier waren es halt ein paar Tage im Winter vor 2 Jahren, als die, die den Äffchen die paar Tage voraus waren, und sich an einer wirklich nett gemachten Kursmanipulation auf Kosten genau dieser Äffchen bereichert haben - Und danach kam die Schwerkraft halt zurück, vielleicht mit ein paar kurzen Sprüngen vom 5er und 3er, aber nicht mit den erwarteten großen Hüpfern zum Mond. Aber macht nix, man ist ja schon seit 2 Jahren so ein großer kritischer Geist.
So, und jetzt schließen wir den großen Anführer an die Welle einer Turbine an, und schon wird die sich so schnell drehen, dass man die halbe EU mit Strom versorgen kann... |