wenn man unentschlossen ist. Wenn der Markt Montag wieder schwächelt und Sun stabil ist oder steigt gehe ich wieder rein. Ist mir bei Plug Power auch mal passiert. Ich kenne Sun noch nicht so lange, finde die Story aber schon gut. Insgesamt fehlt mir wohl noch die Überzeugung und der Gesamtmarkt ist so extrem gut gelaufen, dass bei Sun schon sehr gute Nachrichten oder die Erkenntnis bei Fachleuten da sein muss, dass diese Technologie viel in der Wasserstoffwirtschaft verändern wird. Hätte ich die absolute Überzeugung würde ich natürlich das Zocken sein lassen, denn unter dem Strich lohnt das selten und hatte sich bei Plug nur gelohnt, weil ich noch Verluste verrechnen wollte. Ansonsten frisst die Steuer 25% und die muss ein Kurs erst mal nach unten, bevor Zocken anfängt Sinn zu machen. Ich war auch über den starken Rebound am Freitag überrascht. Deshalb mal sehen wie es Montag auch ohne die Amis läuft. Vom Sentiment her ist Wasserstoff auf einem Hoch und mit der Amtseinführung Bidens ist in diesem Thema grundsätzlich extrem viel eingepreist und es könnte zu weiteren Gewinnmitnahmen kommen. Sollte die Technologie allerdings halten was sie verspricht wären die großen H2 Player gut beraten sich den Zugriff darauf zu sichern und das würde Sun nach ganz vorne pushen. Es bleibt spannend! |