@Jack, zu Deiner Frage mit dem "verborgenen Eintrag", die Lösung ist ganz einfach: Du brauchst einfach einen richtigen Fan bei ariva, der jeden Deiner Beiträge pauschal anschwärzt. Dann bekommt man wohl das Prädikat "verborgen" bis er freigegeben ist.
Was aber wirklich weltklasse ist, ist ein Posting bin bisschen weiter oben. Da schreibt doch jemand, dass er SEINE Diskussionen reduzieren will weil er einen objektiven Diskussionsstil vermisst. Den Satz muss man zwei mal lesen, ihn evtl sacken lassen - und dann merkt man erst, dass das eines der besten - und insbesondere ehrlichsten - Postings ist, die dieses Plattform je gesehen hat! Meinen vollen Respekt!
@Jörg, Ihr Posting liest sich so als wäre Wirecard/AMS eine entweder/oder Entscheidung. Darf man auch beide Aktien gleichzeitig haben? Dass Wirecard Aktien ein "no go" sind, habe ich nie in meinem Leben geschrieben (andere User würden so eine Ausssage bei den Mods melden, aber man sollte die Mods nicht mit so einem Kinderkram beschäftigen, die haben wichtigeres zu tun). Dass ich Aktien von Wirecard besitze hingegen, habe ich schon seit Wochen mehrmals in dem betreffenden Forum geschrieben. Das müssen wir nicht in diesem Forum besprechen.
@antiheld, ich weiß nicht, was Du geschrieben hast, aber das ist er nicht wert. Da freue ich mich mehr, wenn Deine "Schreibkraft" hier erhalten bleibt :-) |