Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Seite 773 von 825
neuester Beitrag: 17.08.23 15:25
eröffnet am: 22.09.14 15:50 von: BoersenVTE. Anzahl Beiträge: 20624
neuester Beitrag: 17.08.23 15:25 von: JuPePo Leser gesamt: 4921931
davon Heute: 179
bewertet mit 21 Sternen

Seite: 1 | ... | 771 | 772 |
| 774 | 775 | ... | 825   

21.02.19 22:51

827 Postings, 2010 Tage AmanitamuscariaHorschtl ..............

willst uns jetzt mit Heiscreen vergleichen ?
dortiger GF, der ärztliche Direktor des Universitätsklinikums, Herrn Christof Sohn : https://www.klinikum.uni-heidelberg.de/...cher-Direktor.102822.0.html

ein ärztlicher Direktor, der jetzt GF für eine GmbH mit Bluttest bzgl Brustkrebs ist ? woher kommen deren Ergebnisse oder Vorabstudien ? Wer hat das gesponsort oder bezahlt ? Wären interessante Fragen ..........

tja, Horst, EPI hat nicht ausreichend Lobby ............ aber Du als Nichtschreiber wirst uns da nicht weiterhelfen
 

21.02.19 22:56

827 Postings, 2010 Tage Amanitamuscariasry ....

die Quelle für die Vernetzung von heiscreen hatte ich vergessen :

https://www.northdata.de/...eidelberg/Amtsgericht+Mannheim+HRB+729206

ehemalige und aktuelle Verstrickungen mittels Maus-over  

21.02.19 23:24

991 Postings, 2548 Tage per.aspera.ad.astraAmanitamusc. #19299

Vielen Dank für die tröstende  Worte! Du bist sehr nett!  

22.02.19 07:24

1361 Postings, 2568 Tage Horscht BörseNe keine interessanteste frage

und es geht nicht um andere Unternehmen, es geht um Epigenomics mit den bekannten Mängeln.

Mach das das „Horscht“- Gelaber drüben im eingezäunten Bereich. Ohne Ahnung Brigade uns hier nicht weiter, denn du hast nicht begriffen worum es geht.  

22.02.19 07:50

722 Postings, 2579 Tage Blauerklaus44Neuer Bluttest

Weiter geht die Erfolgsgeschichte.
Na das ist doch mal toll. Jetzt wird es in Deutschland nicht mehr lange dauern mit div. Zulassungen.

Ein wenig Werbung macht sich gut.


Quelle Bild :

https://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/...e-nicht-60281148.bild.html  

22.02.19 08:42

2305 Postings, 2156 Tage keinGeldmehrNa ja...

...laut Epi ist der deutsche Markt ja total unwichtig....ich sag mal, wenn der Brustkrebstest die CE Kennzeichnung bekommt, macht der Test in D mehr Umsatz als Epi weltweit.  

22.02.19 11:55
1

3892 Postings, 2854 Tage Mogli3Kgm

Die Kritik in den seriösen Medien von Experten ist vernichtend. Die Daten für über 50-jährige sehr schlecht mit 60% erkannten Fällen, d.h. nicht marktfähig. Bis die Umsätze machen kannst du noch Jahre warten!!  

22.02.19 12:44

6104 Postings, 3658 Tage Guru51mogli


bevor du dich mit dem  unterhälst,
wäre es aussichtsreicher dem größten präsidenten der weltgeschichte
auf einem seil in 200 meter höhe den  " purzelmann vorwärts "  beizubringen.

alternativ könntest du es natürlich aber auch mit dem 3-fachen rittberger versuchen.


 

23.02.19 06:30
2

1361 Postings, 2568 Tage Horscht BörseÜber Epigenomics gibt es keine kritik

Naja kennt ja auch kein Mensch in Europa - ach, das war ja das Thema.

Vernichtend schlechte Bilanz des Vorstand, dass ein rund 10 Jahre auf dem Markt existierendes Produkt dessen werte im Schnitt besser sind als die vergleichbaren in den USA und dort die Darmkrebsfrüherkennung revolutionieren sollte, keine Akzeptanz finden.

Dann ist entweder das Produkt zu schlecht oder der Verkäufer (oder beides).

Dennoch gut, dass es das Produkt gibt. So können ein paar gelangweilte sich über etwas unterhalten und sich sogar zum Kaffeekränzchen auf Einladung des Vorstand am Duft des aktionärslebens berauschen. So hat das produkt was positives.

Könnte man glatt in Rentnerüberaschung umbenennen: spiel, Spaß und ganz viel Spannung...  

23.02.19 06:49
1

2305 Postings, 2156 Tage keinGeldmehr@Mogli..

Ich denke, auch wenn deren „Zahlen mit 60%“ mies sind...gutes marketing verkauft so einiges an Schrott. Mit der BILD Zeitung stehen sie erstmal im Focus...jetzt noch irgendwelche Promifrauen als Werbepartner finden und sehr sehr viele Frauen werden einiges an Kohle hinlegen um dabei zu sein.
Ne CE Kennzeichnung wird nicht eine so große Hürde sein...  

23.02.19 06:51
1

2305 Postings, 2156 Tage keinGeldmehrUnd zu Guru 51..

Wenn sich Erwachsene unterhalten, sollten die Kinder mal still sein.  

23.02.19 11:50
1

6104 Postings, 3658 Tage Guru51kgm


richtig wäre gewesen  " kleinkinder ".
 

23.02.19 13:03
1

3892 Postings, 2854 Tage Mogli3Kgm

Das Einmaleins wo Biotech kennt doch hier jeder. Reihenfolge: Kleine Studien, mittlere Studien und große Studien in verschiedenen Kontinenten. Bei gute Daten Zulassungsanträge dann wenn zugelassen Antrag auf Erstattung und Eintrag in Richtlinien. Diese Richtlinien sind übrigens auch in Deutschland für die Ärzte maßgebend. Der Brustkrebstest der Heidelberger Uni ist erst beim ersten Schritt!!!!, kleine Studie und das mit mittelmäßigen Daten. Der Verriss bei den Koryphäen der Branche ist entsprechend vernichtend. Der Test hat zur Zeit und in den nächsten Jahren keinerlei Chance auf nennenswerte Verbreitung. Viel Lärm um nichts. Verschiedene Ober-Koryphäen hier im Forum meinen dazu EPI  einen Strick drehen zu können in ihrer Verblendung und Hass auf das Management. Erbärmlich nenne ich das.  

23.02.19 18:06

1423 Postings, 3343 Tage Haugen@kgm.......Einfach nur mal lesen

Zu ihren Zitat...…"Wenn sich Erwachsene unterhalten, sollten die Kinder mal still sein. "

Hmm…..wenn man Erwachsen ist, sollte man auch seriöse Zeitungen lesen können und nicht nur die
Bild-Zeitung, oder ?
Die Salzburger Nachrichten (eine der besten Medien in Österreich) schreibt nämlich folgendes:
Heidelberger Mediziner haben Donnerstag einen Bluttest für Brustkrebs vorgestellt, der nach eigenen
Angaben marktreif ist. Solche Tests werden schon weltweit erforscht, einen Durchbruch als alleiniges
und zuverlässiges Diagnose-Instrument gibt es aber noch nicht. Der Heidelberger Test hat eine durchschnittliche Treffsicherheit von 75 Prozent. Das liegt unter den Werten einer Mammographie und hat in der Fachwelt Kritik hervorgerufen. Er kann aus derartiger Sicht damit nur eine Ergänzung sein !
Maximilian Marhold, Onkologe und Mitglied der Forschungsgruppe "Liquid Biopsy" an der Medizinischen Universität Wien und des Comprehensive Cancer Center (CCC) Wien, meint für einen solchen Bluttest, der zuverlässig sei soll, braucht es zudem große Studien mit mehren Tausend  !!!Patienten. Ähnliches kritisiert auch Paul Sevelda, Gynäko-Onkologe, Brustspezialist und Präsident
der Österreichischen Krebshilfe.  Eine Quote von 75 Prozent Treffsicherheit bedeutet das 25 Prozent
nicht erkannt werden, sich in falscher Sicherheit wiegen und nicht zur Mammographie gehen.
Das ist nicht akzeptabel !
Christof Sohn, geschäftsführender ärztlicher Direktor der Universitätsfrauenklinik in Heidelberg, der den Test zusammen mit einen Team entwickelte, sagt:  "Wir sind nicht in Konkurrenz  zur Mammographie, der Test soll nur eine Ergänzung sein. Er könne für jüngere Frauen Vorteile bringen.
Die Treffsicherheit von 75 Prozent wäre natürlich zu niedrig, wenn man nur den Test alleine anwenden
würde. Es braucht weiter Abklärung."



 

23.02.19 18:21
1

1423 Postings, 3343 Tage Haugen@Mogli......sie meinen folgerichtig

Zitat....."Der Brustkrebstest der Heidelberger Uni ist erst beim ersten Schritt!!!!, kleine Studie und das mit mittelmäßigen Daten."

Ihre Aussagen werden indirekt von Maximilian Marhold, Onkologe und Mitglied der Forschungsgruppe "Liquid Biopsy" an der Medizinischen Universität Wien und des Comprehensive Cancer Center (CCC) Wien, bestätigt:

Zitat....." Für einen solchen Bluttest, der zuverlässig sei soll, braucht es zudem große Studien mit mehren Tausend Patienten "  !!!

Noch Fragen von den diversen Koryphäen (HB, Azurgrün, KGM, nwolf,usw)  hier  ??
 

23.02.19 21:07
1

6104 Postings, 3658 Tage Guru51zu HB heute um 6.30 uhr


aus dem zweiten absatz deines beitrages lese ich:
" seit 10 jahren versagt die führung von epi ".

du könntest bei paion den gleichen vorwurf erheben.
auch die sind seit  rd. 10 jahren aktiv, der durchbruch steht aber ebenfalls  noch aus.

bei paion kommst du aber sehr positiv rüber.

wieso also:      hier totalverriß, für aachen nur lob.

 

24.02.19 08:26
2

1361 Postings, 2568 Tage Horscht BörseIst ganz simpel

Paion verfolgt seit fast 3 Jahren einen klar kommunizierten Plan.

Weltweit werden die gesteckten terminieren umgesetzt und positiv erreicht.

Und es gab dort einen klar umrissenen Finanzierungsplan der sogar verbessert wurde.

Das Management hält was es verspricht und das Produkt kann das leisten, was das Management versprochen hat.

Nun sieh dir Epigenomics an...

Kein Plan, kein bahnbrechendes Produkt - die aktuelle Situation spiegelt das wieder, was die sog. fachartikel aus den USA Aussagen, was die uspstf und acs aussagen (bei der uspstf habe ich noch Hoffnung das die auch die positiven Dinge des Tests begreifen).

Ce Kennzeichnung für zwei Produkte in der eu - eines davon 10 Jahre auf dem Markt - mit relativ guten studiendaten (besser als in den USA) - aber null Interesse, null Resonanz und meine 2 malige Anfrage zu dem ard morgenmagazinbeitrag war ebenso null Interesse.

China.... da war übrigens nicht procolung der als innovatives Produkt gekürte Test, sondern procolon, dort steht procolon auch in Guidelines und procolung ist analog procolon verpartnert - aber auch der Partner scheint seit Jahren beide Produkte nicht in den Umsatz zu kriegen.

So, woran liegt das nun?

Produkte zu schlecht oder zu schlecht vermarktet oder beides?

Die als  positiv in 2017 erhofften zukünftigen Meilensteine sind ausnahmslos negativ erreicht worden.

Das 100% Gegenteil ist bei Paion zu verzeichnen - seit 3 Jahren mit klarem Fahrplan und - das war mir schon damals klar - mit ausreichendem Zeitpuffer im Fahrplan dargestellt.

Bei Epigenomics wissen wir nicht mal was noch für Patente und Ansätze in der Schublade liegen, da wird nur ab und an mal eins wieder in ein Verkaufsprospekt eingeschleust um Kapital zu erhalten.

Sieh dir Heidelberg Pharma an, die Firma (damals noch Wilex als Gesellschafter hp) war schlecht, völlig abgerutscht, aber das neue Management folgt dort auch einem Plan, hat entwicklungskandidaten verpartnert und die Option der Partner wird so langsam in die dort geplante Entwicklung umgesetzt - da wird aber auch das Produkt gut „verkauft“ und wird bei den Partnern „fachlich“ ebenso als gut bewertet (aktuell sieht es jedenfalls danach
aus).

Wieso gibt es eigentlich bei Epigenomics außer in China keine Partner? Weil jeder erkannt hat, wo der hakten ist ... nämlich am Produkt und am Management.  

24.02.19 09:25

6104 Postings, 3658 Tage Guru51HB simpel ist es mir

24.02.19 09:47

6104 Postings, 3658 Tage Guru51HB: simpel ?



epi " kein bahnbrechendes produkt ".  warum bist du dann noch hier ?
deine punkte gegen epi  ( gefühlt 235 mal vorgetragen ) werden ja nicht richtiger.

kleine anmerkung:  paion hat auch zeit verloren. durch den - unverschuldeten -  ausstieg von ono.
                            und durch den - selbstverschuldeten -  abbruch einer studie.
                            da hatten sie ein wenig die bodenhaftung verloren.

paion ( da bin ich investiert )  und heidel pharma sind doch sehr vielversprechende firmen.

an deiner stelle würde ich mich mit den beiden beschäftigen.
und nicht mit einem  - nach deiner sicht -   " ganztoten "  gaul aus berlin.

kleiner tipp:  denk mal drüber nach.  bei epi hält dir ein azurgrün die stange.
                   bei paion versucht ein roi100 dich lächerlich zu machen.



 

24.02.19 09:47

1423 Postings, 3343 Tage Haugen@Guru......Simpel

Zitat....."hier totalverriß, für aachen nur lob."

Ist doch irgendwie simpel......Hier bei Epigenomics mit Riesenverlusten raus (Darum nur Bash),
und bei Paion rein, mit der Hoffnung auf fette Gewinne (darum nur Push) !!

Börse kann manchmal so simpel sein...….

Bin selber in Paion investiert, aber so blauäugig wie HB die Aussichten bei Paion darstellt sind sie noch lange nicht.....Paion hat nämlich noch keine einzige Zulassung und dazu nur ein einziges Produkt in der Pipeline.!!  

24.02.19 11:46
1

1361 Postings, 2568 Tage Horscht BörseMein lieber Guru, für

dich als gelernten Mann der Zahlen zum mitmeisseln:

Ich bin 6 Stellung in Epigenomics investiert, und ebenso sechsstellig im Minus.

Ich habe verkündet solange zu bleiben bis der Kurs an einer bestimmten Stelle steht - dass ist die stelle, an der sich minus und plus aufheben = 0,00 Verlust = sechsstellig Geld zurück.

Ich bin in Paion ebenso sechsstellig investiert und bleibe dort bis mein Kursziel einreicht ist ist. Das Paion Rückschläge hatte ist in dem von mir erwähnten, seit 3 Jahre laufenden und angekündigten neuen Plan (der bislang  zu 100% eingehalten ist!) berücksichtigt.

Epigenomics hat noch nichtmal einen Plan und verheimlicht signifikante Ereignisse (Rechtsstreit in China, Verweigerung der Zahlungen des China Partners etc.]

Paion hat im Gegenteil zu Epigenomics noch kein Produkt zugelassen, die sind rein zeitlich in der Entwicklung um rund 4-5 Jahre zurück und dennoch transparent und setzen das um was sie veröffentlicht haben.

Epigenomics Produkt procolon wird in 8 Wochen drei Jahre lang in den USA zugelassen sein durch die fda und hat bislang ausnahmslos breite - vernichtende, um einen tollen Begriff aufzugreifen, - Ablehnung erfahren.

In China - zum 236ten mal - ist alles zum Erliegen gekommen. Die dortige Zulassung, Guidelineeintrag und Kür als innovatives Produkt für procolon sind mehr als 3 Jahre alt.

In Europa interessiert sich seit 10 Jahren kein Schwein für den Test - deine Kontaktaufnahme und Erkenntnis aus 2017 zur Burda Stiftung ist exakt die selbe wie heute (... das Produkt ist nicht gut genug...)

Nocheinmal: ich bleibe bis ich mein Geld zurück bekomme aus diesem Eierladen, dann geht alles raus.

Wenn ihr die Fakten nicht wahrhaben wollt macht das was ihr meint - aber ich benenne das was ich sehe und beschönige nichts. Ihr seit ausnahmslos seit 1 1/2 Jahre dabei euch euer invest hier weiterhin schön zu reden (neue Gesetzesinitiative ist reine Formsache..., pustekuchen, selbst parteiübergreifend kommt das nicht voran, hinter dem cbo score braucht man sich nicht verstecken, das klemmt wo anders).

Seit 1 1/2 Jahren, nämlich als ich nach der cms Entscheidung zum gapfillverfahren die Zeichen der Zeit erkannt hatte und genau das im November 2017 bereits geschrieben hatte mit Gesetzestext belegt über das gapfillverfahren, was Epigenomics auch falsch wiedergegeben hat (im April...); pustekuchen im Juni, wie im Gesetzestext dazu beschrieben.

Die absichtlich, vorsätzliche Verschleierung des Rechtsstreits in China, die völlig falsche Einschätzung zur acs guidelinethematik sind nur wenige, aber signifikante Versäumnisse und verfehlungendes Vorstands.

Und die delitantischen insidergespräche am telefon mit Falschaussagen (acs aktualisiert alle zwei Monate...) belegen die komplette Inkompetenz von Vorstand und Aufsichtsrat.

Macht ihr gern noch ein paar lustige Kaffeekränzchen auf der hv in Berlin, lasst euch da weiter einseifen - ich bewerte die Fakten.

Ende und Ignore
 

24.02.19 12:07
2

3892 Postings, 2854 Tage Mogli3HB

Schön wie du investiert bist, da sind wir ja im selben Boot. Man kann über alles unterschiedlicher Meinung sein. Ich sehe bei dir einen eklatanten Widerspruch. Du traust dem Management absolut nichts zu und verurteilst sie am Laufmeter. Aber du traust denen doch zu dass sie den Kirs nach oben bringen. Wie geht das zusammen? Wo kommt denn deine Zuversicht her?
Du konzentrierst dich auf Peanuts-Fragen. Der Streit in China ist doch völlig uninteressant bei der Frage wie es zur Erstattung in den USA kommt , denn daran entscheidet sich der Kurs und sonst an nichts!! Der Kongress und die Fachgremien in den USA sind unabhängig und handeln autonom. Die derzeitige Realität dort widerspricht deinen Annahmen. Wenn die so handeln würden wie du ausgegraben hast dann wäre die Erstattung schon längst da, ist sie aber nicht. Oder bist du der Meinung dass das Management die Erstattung absichtlich hintertreibt?
Und lass doch diese Diffamierungen. Es gab ein einziges Mal ein organisiertes Treffen mit dem Management und zwar vor der HV zur Zeit des Übernahmeversuchs. Da waren ca 15 Aktionäre anwesend aus dem Forum. Teilnahme war für jeden Forumsteilnehmer frei. Was ist dagegen einzuwenden? Und telefonieren darf Jeder wie er will. Wenn du das nicht willst dann ist das allein deine Sache.  

24.02.19 13:55

6104 Postings, 3658 Tage Guru51HB


" seit 3 jahren hat procolon nur    v e r n i c h t e n d e     ablehnung erfahren ".

fakt ist
-    der preis wurde mit 192 usd festgelegt,
-    in den aktuellen haushaltsplan wurde vom vom zuständigen kongress-aussschuss
     die bitte/erwartung aufgenommen,
     dass eine erstattung erfolgt,
-    vom cbo wird eine rechnung bezüglich der auswirkung auf den haushalt erwartet.

zu china ist ähnlich.  epi bekommt eine mittlere einstellige provision.
was bitte soll daran    s i g n i f i k a n t    sein.
hier ist umsatz gleich gewinn,  das ist zwar schön,  aber eher nebensächlich.

wenn du  mal 15 minuten tief durchatmen und deine scheuklappen ablegen würdest,
würde auch dir auffallen, dass deine   ganz, ganz großen elefanten    ganz, ganz  kleine mäuslein    sind.  

wünsche dir einen sonnigen sonntag. genieß den tag.


 

24.02.19 14:44

827 Postings, 2010 Tage AmanitamuscariaNö Guru

"epi bekommt eine mittlere einstellige provision" :D

5€ ?  

24.02.19 20:21

6104 Postings, 3658 Tage Guru51amani


danke.

noch mal: eine beteiligung im mittleren einstelligen prozentbereich
               an zukünftigen produktumsätzen.

 

Seite: 1 | ... | 771 | 772 |
| 774 | 775 | ... | 825   
   Antwort einfügen - nach oben