Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Seite 772 von 825
neuester Beitrag: 17.08.23 15:25
eröffnet am: 22.09.14 15:50 von: BoersenVTE. Anzahl Beiträge: 20624
neuester Beitrag: 17.08.23 15:25 von: JuPePo Leser gesamt: 4921073
davon Heute: 1120
bewertet mit 21 Sternen

Seite: 1 | ... | 770 | 771 |
| 773 | 774 | ... | 825   

16.02.19 22:42

1423 Postings, 3342 Tage Haugen@nwolf......#19258

Ersten...….ist mein Username Haugen und nicht Haufen. Also sparen sie sich gefälligst ihre Beleidigungen unter der Gürtellinie. Oder klemmt bei ihnen nur die Tastatur und sie haben kein Geld mehr für einen neuen Rechner ?  Wenn man ihre Negativ-und Panikpostings im Bezug auf Epigenomics
liest, könnte man dies annehmen !!


Zweitens...….War mein Posting 19257 an User Azurgrün und nicht an sie gerichtet. Oder habe ich
"Bello gib Laut" geschrieben, das sie sich sofort melden mussten ?
Aber vielleicht sind sie auch nur ein Troll...….Tz,Tz  

17.02.19 01:15

1252 Postings, 5648 Tage nwolfHaufen

Sorry „bello gib laut“... sie sind ja sehr leicht reizbar.  

17.02.19 03:56

1252 Postings, 5648 Tage nwolfUnd das wegen einem Tippfehler

Ich tippe 98% auf dem Handy...
Aber was soll ich sagen das Forum hier ist eh nur noch auf Beleidigung ausgelegt.
Entweder man wird bei kritischen Beiträgen aus dem Forum geschmissen, weil man nicht der Ja Sager ist oder scharf angegangen. Siehe die Reaktionen gegen HB...
DAs ist weil es keine News gibt oder eben nix Aufbauendes und man einsieht wie tief epi in der Schxxße steckt. Dann wirds emotional. Wollte hier nict beleidigen, obwohl der gute Haugen direkt dumm geantwortet hat. Wir halten zusammen Fraktion eben. Dann bleibt auch in eurem kleinen Kreis der Ja und Amen Sager. Aber der wird eben auch kleiner und die Durchhalteparolen mit der Zeit des einsehens weniger...  

17.02.19 09:00

3892 Postings, 2853 Tage Mogli3Nwolf

Das ist doch alles Quatsch einer enttäuschten Seele das du da schreibst. Meinst du denn einer der hier investiert ist will Geld verlieren? Du und andere verlangen für euren Geldbeutel vom  Management Dinge die sie so nicht erfüllen können. Glaubst du wirklich eine kleine Bude wie Epi hätte grossen Einfluss auf die amerikanische Politik oder auf die dortigen Gesundheitsbehörden. Ihr habt da  Vorstellungen.  Das hättet ihre ich vorher überlegen müssen bevor ihr grössere Summen auf so was wie Epi setzt. Und gesperrt ist hier keiner durch mich. Und HB kann hier schreiben, kann auf WO schreiben und alle lesen eh überall mit. Also was soll das  Wehklagen?  Das Management macht im Rahmen dessen was möglich ist einen guten Job. Und GH verdient erst richtig wenn Epi ein Erfolg wird. Epi ist eine 50/50 Wette und ihr kommt damit nicht klar weil ihr vom grossen Geld geträumt habt.  

17.02.19 09:46

1361 Postings, 2567 Tage Horscht BörseNa Mädels,

alles rosarot?

Clint bringt es drüben aufgenommen Punkt, genau so ist es - Fakten, fakten, fakten und an die Leser Denken (Helmut Markwort)

Vorstand: Lieferung, sofort, sonst entlassen, nix mehr mit rumforschen, erst geforschtes zum Erfolg bringen.  

17.02.19 09:50
1

1361 Postings, 2567 Tage Horscht BörseUnd der überschlaue mogi

Hat noch immer keine Argumente. Stattdessen die persönliche Tour - wie immer mehr hat er nicht im Köcher -

Wie kam das eigentlich, dass Greg Hamilton am Vorabend der hv 2017 zu einer internen aktionärsgruppe eingeladen wurde - wer wusste eigentlich von dem Verrat?

 

17.02.19 10:37

6104 Postings, 3657 Tage Guru51hb


ich denke mit großer sicherheit zumindest folgende personen,
die normalerweise gut informiert sind:

inspektor clouseau,  der kieberer aus wien kottan
und natürlich egon olsen.  

17.02.19 10:39

3892 Postings, 2853 Tage Mogli3HB

Verrat, so was kann nur ein krankes Hirn so betiteln. Aus dem Forum waren alle eingeladen und  könnten sich alle anmelden wenn sie wollten...  

17.02.19 16:52

1361 Postings, 2567 Tage Horscht BörseJaja, der citus sprichst an was

Und, wie errechnet sich eigentlich die angebliche millardenumsatzprognose zum Leberkrebstest?

Hat man das mal errechnet?

Also der lungenkrebstest „könnte als Bestätigungstest...“ - naja kann er nun doch nicht, da die Werte zu schlecht sind.

Ju und was soll der Leberkrebstest sein? Jedenfalls keine Frühdiagnostik. Damit hat er kein Breies Anwendungsgebiet.

Das hat nur der darmkrebstest, denn der soll (sollte) die Früherkennung revolutionieren - und bei dem haben wir in unseren eigenen Nachrechnungen schon die 500 Mio usd  Umsatz
nicht realistisch errechnen können.

Was sollte dann wohl bei einem „bestätigungstest“ für eine umsatzerwartung realistisch sein.

Es bleibt dabei: einzig und allein die US Erstattung für procolon rettet Epigenomics Zukunft (und das Geld der Aktionäre) und die steht 50:50 mit völlig offenem Ausgang.

Naja, rosarot ist ja noch nicht tot - es lebe Epigenomics und die Welt der Wunder (-Umsatzprognosen).  

18.02.19 19:07

1423 Postings, 3342 Tage Haugen#19253

Zitat von User nwolf……" Ohne Einbringung des Gesetzes kann auch nichtbeschlossen werden und die Guidelineaktualiserung wird noch jede Menge Zeit kosten, wenn überhaupt. Das hat auch Morgan Stanley begriffen und verkauft..."

LOL !!!!

https://www.ariva.de/news/...genomics-ag-release-according-to-7417015  

21.02.19 01:35

1252 Postings, 5648 Tage nwolf@Azurgrün

Nimm dich in Acht. Blockward namgi lässt keine Kritik zu. Er wird Mad solange ansabbern bis er dich sperrt.  

21.02.19 06:43

1361 Postings, 2567 Tage Horscht BörseJaja, lasse sperren

die wenigen Sachthemen kann man hier austauschen - im Moment eh nichts bis definitives zur Erstattung kommt.

Da braucht man nicht täglich fusballgesülz und anderes belangloses der gelangweilten Anteilseignerschaft lesen.

Interessant aber dass man nun auch auf die Idee kommt, dass die Gesetzesinitiative wieder zum darmkrebsmonat März aufgewärmt wird - das hatte ich vor Wochen geschrieben.

Peter lustig hat immer gesagt „abschalten“ wenn’s nicht mehr zu sehen gibt.  

21.02.19 08:31

95 Postings, 1898 Tage Azurgrünim übrigen

weil ich das hier schon gelesen habe, oute ich mich auch als absoluter olsenbandenfan und kenner, im prinzip kann ich alle filme schon mitspielen und mitsprechen

eine meiner lieblingsszenen....als kjeld und benny nicht mehr mitmachen wollen, mehrmals ablehnen und argumentieren udn dann überzeugt egon die yvonne udn sie sagt "Was soll das heißen, Kjeld"

da könnte ich mich immer wegschmeissen

und nun weiter das tote pferd reiten  

21.02.19 08:33

1423 Postings, 3342 Tage Haugen@HB........LOL

Sie sind anscheinend ein ganz "lustiger" oder haben sie schon totalen Realitätsverlust ?

Wer tauscht sich hier in diesen "Expertenthread" mit ihnen noch aus ??
"Koryphäen" wie dieser nwolf und Azurgrün ???


Sorry, sie sind echt nur noch einen milden Lacher  wert...….
Sie hören sich doch schon die längste Zeit nur selbst gerne reden......tz,tz,tz

Amen  

21.02.19 08:48

722 Postings, 2578 Tage Blauerklaus44Medizinischer Durchbruch:

Bluttest erkennt Brustkrebs

Lest das mall statt euch anzumachen.


Ist schon eigenartig was man mit Beiträgen im Netz erreichen kann.

Wo bleibt EPI??????

Quelle:

https://www.rtl.de/cms/...ch-bluttest-erkennt-brustkrebs-4297101.html  

21.02.19 08:52

95 Postings, 1898 Tage Azurgründas mti dem test

stand heute früh auch in der b-zeitung ganz oben

leider ist epi seit jahren zu unfähig, wenigstens am heimatmarkt mal umsätze damit zu erzielen, unglaublich

da werden zig leute bezahlt, wofür weiss kein mensch, es geht ncihts voran, aber mal 1-2 leute bezahlen, die sich um vertrieb in D kümmern und vlt auch mal geld reinholen, nein, darauf kommt man im hause epi natürlich nciht, lieber dutzende millionen verballern mit sinnlosen studien, anträgen, initiativen, die null gebracht haben bisher  

21.02.19 12:07

2305 Postings, 2155 Tage keinGeldmehrHmmm

Gut, dass die Kritik an Epi hier und nicht im anderen Thread geäußert wird...sonst werden da noch mehr rausgeworfen.

Hab vor 1—2 Monaten geschrieben, dass langsam der Verdacht entsteht, dass Epi den Darmtest einfach am Markt vorbei entwickelt hat und es einfach niergends auf der Welt Abnehmer geben wird. Sollte es 2019 wieder keine Erstattung geben, hatte ich wohl leider Recht.  

21.02.19 12:44

6104 Postings, 3657 Tage Guru51namgni


da liegst du schon eine wenig daneben.

" uniklinik heidelberg "     ist schon eine der ersten adressen in deutschland für das  thema krebs.

ist wohl kein zufall, dass heidel pharma da ihren sitz hat.

 

21.02.19 16:39
1

1423 Postings, 3342 Tage Haugen@an alle diversen "Experten" hier.......

Bluttest erkennt Brustkrebs ?  
Schön, schön für die betroffenen Personen...…

Viel Geduld und Ausdauer und vor allem viel Spaß in USA bei der Studie, FDA Zulassung + Erstattung ….
mindestens 5-7 Jahre.....LOL !!!!!!

Bis dahin ist Epigenomics längst übernommen ……..
 

21.02.19 16:46

827 Postings, 2009 Tage Amanitamuscariaschon erstaunlich ............

wie so eine Meldung euphorisch gemeldet wird. Klar, Brustkrebs haben wir nicht im Portfolio.

Auf der anderen Seite, wir haben FDA, wir haben CMS $192, wir haben CE und eben nur noch keine Erstattung.

Was hat Heiscreen ? Ist eine GmbH mit dem Ärztlichen Leiter Christof Sohn als GF

https://www.klinikum.uni-heidelberg.de/...cher-Direktor.102822.0.html

Würde mich interessieren, woher die Forschungsgelder stammen ...............  

21.02.19 17:14

1423 Postings, 3342 Tage HaugenVon wegen Übernahme.....

Wie man sieht, kann es oft sehr überraschend gehen......
 

21.02.19 17:21

3892 Postings, 2853 Tage Mogli3Haugen

Sehr interessant, 312% Aufschlag auf den Vortags-Börsenkurs. Die Chinesen wollten damals 60% Aufschlag zahlen!  

21.02.19 17:33
und  Epi will keinen haben :-(. Schade, dass man statt EPI keinen  Immune Design gekauft hat!  

21.02.19 17:52

827 Postings, 2009 Tage Amanitamuscaria@ Mit Mühe kommt man an die Sterne

das schaffen wir auch noch. Schaut zwar noch nicht so aus, aber das wird schon noch.

Letztes Jahr wollten sie uns schon und dieses Jahr wollen sie uns auch wieder :)

Die Frage ist nur, für wieviel.  

21.02.19 21:53
1

1361 Postings, 2567 Tage Horscht BörseSo, sie wollen uns,

wer? Und woher nimmt man diese Gewissheit - alle positiv gedachten scenarioen aus 2017 sind aahmslos negativ eingetreten - die Bewertung des Unternehmens ist daher heute zwangsläufig eine andere.

Zum tagesschaubeitrag und den Brustkrebsestest: ich habe Anfang 2017 Epigenomics auf einen Beitrag im ard morgenmagazin hingewiesen (1x wiederholt), da es darin um die flüssigbiopsie ging und ein neuartiger Test vorgestellt wurde - keine Reaktion aus Berlin = null Interesse und / null Plan wie man das Zeug vermarktet.

Offenbar - der heutige Beitrag in der Tagesschau zeigt das - haben andere eine bessere Herangehensweise an die publikmachung ihrer Fortschritte, obgleich die dort vorgestellten werde grob auch nich besser sind als die procolon Daten bei Darmkrebs.

Das gleiche Desaster falscher (faktischer!!!) Herangehensweise hat man in den USA gemacht.

50:50 mit offenem Ausgang und wir stehen dort nicht mal bei 1 von 50 also was soll dieses sinnlose übernahmegefasel?





 

Seite: 1 | ... | 770 | 771 |
| 773 | 774 | ... | 825   
   Antwort einfügen - nach oben