AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1 von 2226
neuester Beitrag: 28.03.24 14:27
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 55641
neuester Beitrag: 28.03.24 14:27 von: Lichtefichte Leser gesamt: 15739281
davon Heute: 6961
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2224 | 2225 | 2226 | 2226   

19.03.21 15:15
119

103 Postings, 1105 Tage The UncecsorerAMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?



Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.    
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2224 | 2225 | 2226 | 2226   
55615 Postings ausgeblendet.

27.03.24 22:52

4161 Postings, 1799 Tage LucasMaat@ Schubbi

Über welche Plattform wurden die gehandelt?
Ausgabe -Datum 2021

Dokument mit wichtigen Informationen
Zweck
In diesem Dokument erhalten Sie wichtige Informationen zu diesem Anlageprodukt. Es handelt sich nicht um Marketingmaterial. Die Angaben sind gesetzlich dazu erforderlich
helfen Ihnen, die Natur, Risiken, Kosten, potenziellen Gewinne und Verluste dieses Produkts zu verstehen und es mit anderen Produkten zu vergleichen.
Produkt
Produktname: Tokenized Stocks AMC ENTERTAINMENT HLDS-CL A (bilaterales OTC-Derivat)
PRIIP-Hersteller: CM-Equity AG („CM-E“) / Website www.cm-equity.de /  

27.03.24 22:59
1

643 Postings, 392 Tage Schubbiaschwili"Über welche Plattform wurden die gehandelt?"

28.03.24 06:36

422 Postings, 1583 Tage Kid RAMC Forum

Muss Roothom da beipflichten.
Dieses Forum ist in der Tat sehr unterhaltsam.
Sogar im Urlaub schau ich jeden Tag mal vorbei.

Auch was seine Sicht der Dinge bezüglich AMC angeht bin ich ganz seiner Meinung.

Wenn AMC das Bare ausgeht, wird es die nächste KE geben.

Schöne Grüße aus dem sonnigen Zypern.
Dem Land der Banken.......

Hier gibt es tatsächlich nicht wenige Menschen, die einen  Ferrari oder Porsche fahren, obwohl auf der Autobahn nur eine Höchstgeschwindigkeit 100 km/h erlaubt ist.

Man muss auch mal mit weniger zufrieden sein als dem Möglichen.....

 

28.03.24 07:42

335 Postings, 1074 Tage Better_be_green@Roothom

Danke, hab mal den 1.Link von Dir geöffnet, geht auf die AMC Seite und beginnt mit:
"AMC is the largest movie exhibition company in the United States and the largest throughout the world with approximately 900 theatres and 10,000 screens across the globe."
Sieht für mich nach Weltmarktführer aus, das kann doch keine schlechte Zukunft sein.
Das Box Office ist noch vom Streik geprägt, wird auch wieder besser.
So sieht es halt jeder anders ;-)  

28.03.24 09:48

643 Postings, 392 Tage SchubbiaschwiliNachtrag

Wie ich bereits mehrfach erwähnt hatte: Der größte Teil der Finanzprodukte (sei es das Volumen oder die verschiedenen Finanzprodukte) wird nicht an 'der Börse' gehandelt - Aber solange man Hetzen kann, und dem Anschein nach fällt das hier ja auf fruchtbaren Boden... - Obwohl die wenigsten das große Ganze hier auch nur annähernd verstehen.  

28.03.24 10:24

643 Postings, 392 Tage Schubbiaschwili"Springer" und Finanzen.net

Hey, Bauchilauschihetzerlein!
Ich weiß, du kapierst das nicht, deswegen werde ich dich mit dem Hintergrund erst gar nicht belästigen, aber: Hör' auf, von 'Springer' zu schreiben - Das ist nicht 'Springer', das ist die Springer-BLÖD-Presse, mit dem Springer-Verlag hat das nix zu tun.  

28.03.24 10:28

931 Postings, 1065 Tage SeewölfinSteigt der Kurs

ist nach BL & Kollegen die Unternehmens Performance der Grund; sinkt der Kurs, ist Manipulation im Spiel. Pippi Langstrumpf läßt grüßen. :)
Fakt ist: Die regulären Einnahmen reichen nicht aus, um die Ausgaben zu decken!
Da braucht es keine Glaskugel, um die Zukunft zu erkennen.

Nur meine Meinung  

28.03.24 11:27

273 Postings, 164 Tage SpottdrosselDas

jüngste, erneut überzeugende und zugleich erschöpfende Posting von Seelöwin sollte BL & Kollegen endlich-endlich Anlass und Gelegenheit genug sein, die lange überfälligen richtigen Konsequenzen zu ziehen.

://  

28.03.24 11:31
1

3019 Postings, 2542 Tage Hans R.unfassbar

"sollten zum Anlass nehmen" ist reinste Marktmanipulation.

Und "Einnahmen reichen nicht aus"

Aaaalter Schwede. Das war doch schon vor dem Meme Hype klar, und dennoch investierten die APEs hier.

Hat sich an der Manipulation etwas geändert?

------------

An den letzten beiden Basher Posts kann man sehr schön deren manipulativen Absichten erkennen!

 

28.03.24 12:34

643 Postings, 392 Tage Schubbiaschwili"Reinste Marktmanipulation!"

Ach, was waren das noch für goldene Zeiten, als man für einen Schulabschluss noch Singen, Turnen und Beten können musste - Heute reicht es dem Anschein nach, wenn man sich aufhetzen lässt und "Marktmanipulation" brüllt.  

28.03.24 13:11

643 Postings, 392 Tage Schubbiaschwili"Reinste Marktmanipulation"

Ach, was waren das noch für goldene Zeiten, als man für einen Schulabschluss noch Singen, Turnen und Beten können musste - Heute reicht es dem Anschein nach, wenn man sich aufhetzen lässt und "Marktmanipulation!" brüllt.  

28.03.24 13:15

931 Postings, 1065 Tage SeewölfinWas sich geändert hat

ist, dass Dank AA via RS & KE’s zu Spottkursen seitens der pösen HF längst mit Gewinn gecovert wurde/werden konnte.
Wozu da noch manipuliert werden soll, wo der Kurs via Autopilot gen Süden segelt solange die regulären Einnahmen hinter den Ausgaben bleiben (CASHBURN), wird das Geheimnis von Hans & Kollegen bleiben.

Nur meine Meinung  

28.03.24 13:22

643 Postings, 392 Tage Schubbiaschwili"Was sich geändert hat"

Ich wollte damit Hänschen & Kollegen nicht unterstellen, dass sie einen Schulabschluss haben - Also falls das der Grund für das Petzen meines Beitrags sein sollte.  

28.03.24 13:32

2959 Postings, 1776 Tage Palatino NFNews neue AMC KE

28.03.24 13:38

422 Postings, 1583 Tage Kid RAMC

Na da werden wir heute aber die 3 vorm Komma sehen an der nasdaq.

250 Mio Dollar ist aber doch nur der Cashburn für ein Quartal.....  

28.03.24 13:40

643 Postings, 392 Tage Schubbiaschwili250 Mio Dollar

Dazu mal 'ne Frage an Hänschen & Kollegen: Angenommen der AMC-Kurs wäre im oft prognostizierten 4-stelligen Bereich: Wäre diese Kapitalerhöhung dann notwendig?
(Mit der Bitte an die, die es wissen: Nicht vorsagen!)  

28.03.24 13:41

221 Postings, 1073 Tage Chikowabei

2 Dollar steig ich wieder ein.
Bestimmt gleich schon  

28.03.24 13:47

3019 Postings, 2542 Tage Hans R.Man ergeifert sich wieder ...

Dabei war eine erneute Kapitalerhöhung schon irgendwie zu erwarten, nicht? Und wer lesen kann konnte Hinweise in den letzten Posts von Adam lesen.

Adam Aron: "Cash is King"

Vielleicht auch Vorgaben für die Covenants.
Aber viel Spaß. Putzt Euch nur ab und mal die Geifer Spucke vom Mund Jungs (und Mädelz).  

28.03.24 13:50

7415 Postings, 1829 Tage RoothomWar absehbar.

Und wird so weitergehen...  

28.03.24 13:52

1657 Postings, 3475 Tage LichtefichteBitte

danach auch einen Resplit durchführen,damit es optisch wieder schöner ausschaut.Ein Schelm wer…..  

28.03.24 14:07

1657 Postings, 3475 Tage LichtefichteKE

Bringt Kohle in die leeren Kassen,Kurs fällt und nebenbei können die Nackigen Shorter wieder günstiger einsammeln.Was für ein Schauspiel.  

28.03.24 14:07

643 Postings, 392 Tage Schubbiaschwili"Und wer lesen kann..."

Ach Hänschen... Und wer ein wenig Ahnung von Finanzen hat und vielleicht auch noch bis 3 zählen und vielleicht ein wenig Glück beim Denken, nun, der kommt vielleicht auf die Idee, dass die 4-stelligen Kurse... Oder wie siehst du das? Hast du ein wenig Ahnung von Finanzen, kannst bis 3 zählen und hast ein wenig Glück beim Denken?  

28.03.24 14:08
1

7415 Postings, 1829 Tage Roothom@better

"Sieht für mich nach Weltmarktführer aus, das kann doch keine schlechte Zukunft sein.
Das Box Office ist noch vom Streik geprägt, wird auch wieder besser.
So sieht es halt jeder anders ;-)"

Jedem sei seine Meinung erlaubt.

Wer letztlich näher an der Realität war, zeigen die Meldungen...  

28.03.24 14:19

335 Postings, 1074 Tage Better_be_greenIch hoffe doch für alle bei AMC negativ

Eingestellten, dass Ihr Euren Wissensvorsprung hinsichtlich der Kursrichtung genutzt habt, um daraus Kapital zu schlagen.
Ich würde es Euch gönnen.
Allerdings braucht's auch dafür Eier und den Mut, Geld in die Hand zu nehmen.
Reines abwärts predigen macht nicht reich.
 

28.03.24 14:27

1657 Postings, 3475 Tage LichtefichteMeinerseits

viel dazu gelernt…wenigstens etwas.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2224 | 2225 | 2226 | 2226   
   Antwort einfügen - nach oben