könnte tatsächlich der eine oder die andere hier etwas mehr gebrauchen ... Wer damit Probleme hat, am besgen mit gaaanz wenig Geld hantieren. Ich habe nur 500€ zur Verfügung, von mehreren Immobilien kann ich nur träumen, bin aber zufrieden damit, handle seit Mai bei GKFX (ist das eigentlich so ein Anfängerbroker, dass das sonst niemand hat? Hat doch kleine Spreads und in Öl kann man mit rel. kleinenSummen sein Handwerk lernen) und freue mich, dass es hier so kompetente Leute gibt wie Zyxa, Jakob und Galoschi, Envision und exit58 (zähle ich noch dazu) schon seit Jahren, bei denen man sich so Vieles abschauen kann. Hab im letzten halben Jahr viiiieeel gelernt, über SMA, MACD, Larry Williams und die höheren Hochs und tieferen Tiefs, den cot-Report etc., seit Neuestem auch ATR (wobei ich das für mich noch nicht gewinnbringend zu nutzen vermag, also das alles sind doch Dinge, über die man sich unterhalten sollte, dann lerne ich vllt. auch mal, präziser zu werden und nicht immer die 30 cent oder die halbe Stunde daneben zu liegen, die mich bislang noch oft vor größeren Gewinnen trennen. |