irgendwie hast immer noch nicht geschrieben auf welche Widerstände/Untersützungen Du bei WTI schaust. Deshalb weiss ich auch nicht ob der inwischen wieder nach unten durch ist. :-)
wo der Swing mal dreht...also sollte demnächst so ab 58 spätestens mal die Frage aufgestellt werden...wann drehts wieder runter? Wellenreiten wollen wird doch.
viel Glück mit dem Schein, Preise werden weiter gestellt und zurückgenommen wird er auch jederzeit, Caps über 60 sind mir zu heiß. Bei sowas SC1BH1 - um mal andere seitwärts Produkte vorzustellen, ärgert mich halt ein wenig das ein Stoploss bei 2 Euro die Hälfte gescalped hat, Einstieg 5 Euro.
meine Long Posi bleibt drinnen zumindest bis zu Jahreshoch, meine Trade Posi habe ich erstmal realisiert, nicht wegen Zyxa, sondern vor allem auch wegen der FED am Abend, da schlagen sämtliche Kurse gerne mal ordentlich aus,
da steigt der Dollar, oh Wunder, über die Schiene könnte Zyxas Deal noch aufgehen, aber im Gegensatz zu Gold wehrt sich Öl noch gegen den - leichten - Währungsdruck