Heute ist bekanntlich Feiertag in den USA. Keine US Börse hat geöffnet. Da auch alle Ämter, Gerichte und sonstige Behörden geschlossen haben, können wir alle Apes und Trader heute zu 100% ausschließen, daß unsere AMC heute Insolvenz nach "Chapter 11 " anmeldet oder anmelden kann. Das ist doch die einzig wirklich gute Nachricht über unsere AMC an diesem denkwürdigen Tag. Immerhin "gehört" AMC ja mittlerweile zu mehr als 50% den Apes. Es ist EURE AMC, die heute garantiert NICHT Insolvenz nach "Chapter 11" anmelden kann. Wenn das kein Grund zum Feiern und Jubeln für die Apes ist. Wieder einen Tag gewonnen, an dem EURE AMC "leben" darf! Spannend für uns alle wird jedoch, wo der AMC-Kurs genau morgen um ca. 16 Uhr steht.... Die Stunde der Wahrheit! Sehr spannend und sehr interessant. Spezielle Grüße an dieser Stelle noch an unseren wunderschönen "Blobbfisch", den Schwarm aller Frauen. Casanova würde vor Neid erblassen.... Klar investiere ich sukzessive auch einen Teil meiner Tradinggewinne u.a. in Bitcoin. Innerhalb eines Jahres rechne ich beim Bitcoin mit einem neuen ATH. Nehmt mich beim Wort! Ich stehe dazu! "Bitcoin 4 ever!", "AMC never!, außer Trading" |