Schau doch mal bitte auf meine Beiträge aus dem letzten Jahr wie oft ich hier gewarnt habe, dass Apple auf 360 $ fallen wird. Wenn du es genau wissen willst, ich habe mit meine PUTS über ca. 200 % Gewinn gemacht. Es ist wirklich albern, hier solche unprüfbaren Behauptungen aufzustellen, ich hätte Geld verloren. Darum geht es hier in diesem FOrum nicht. Es ist nur typisch für dieses Forum, dass negative Äusserungen nicht erwünscht sind und man als Verfasser eines negativen Beitrags zu Apple sofort persönlich angegriffen wird. Das zeigt, dass DU HIFIY nämlich in APPLE lange investiert bist und viel Geld verloren hast. Sonst würdest du so nicht reagieren. Der Mensch gesteht sich ungerrn seine Fehler ! Meine Agressivität begründe ich damit, dass ich hier zu oft beschimpft wurde. Ich wurde per PM als Arschloch und Mistgeburt beschimpft, nur weil ich bei 700 $ davor warnte, dass APPLE seinen übergeordneten in Richtung 360 $ verlassen könnte ! Übergeordnete Trends werde in der Charttechnik so gut wie immer verlassen. In diesem Forum muss man agressiv vorgehen ! Ich lasse mir solche Beschimpfungen nicht mehr gefallen. Aber redet euch weiter alles schön. Mit meiner Einschätzung möchte ich die stillen Mitleser und Anfänger erreichen und vor einer Fehlinvestition warnen und darauf hinweisen, dass viele hier, aus Mangel an Börsenerfahrung, die Apple AKtie sich schön reden und nach Argumenten suchen, dass Apple gut ist, damit sie weiter investiert bleiben und auf ihren Verlusten sitzen.
Ich hoffe ich habe einigen Anfänger mit meinen Beiträgen letztes Jahr erreicht und ihnen einen Verlust von 40 % erspart oder einen gehebelten short Gewinn gebracht.
Ihr redet euch hier alle Apple schön und übersieht, dass die Aktie nun über 40 % gefallen ist.Was habt ihr an positive Fakten aufgezählt. Aber ihr habt das Recht dazu. Denn das ist nur menschlich, sich in schweren Phasen gegenseitig Mut zusprechen, anstatt auf seine jahrelange Börsenerfahrung zu schauen und Gefühle auszuschalten. |