Der Markt ist mehr über das Gerücht von Staatspleiten geschockt, als alles andere.
Ich hatte einfach den Fehler gemacht, den Vergleich zu verbuchen, dieser hätte nicht verbucht werden dürfen. Mir geht aber nicht um Ansehen (Reputation). Ich habe mir mühe gegeben und der Lohn ist Hohn von einigen Usern, die selber keine Aussage hatten, außer das es nach unten geht. Das die Bilanz aber trotz Restrukturierungkosten eine positive Zunahme im Eigenkapital zeigt, dies will man nicht sehen.
Die Kunst des Pfandbrief kann ich auch. Spotten immer nachdem der Zug abgefahren ist. Die eigenen Fehler aber nicht ansprechen wollen und komischer weise kauft er selber ABK, obwohl er fallende Preise sieht. Soll er sich doch mal die Mühe machen und seine Analysen darstellen. Ich warte dann hier um seine auseinander zunehmen. Bis jetzt hat sich ja immer um eine Analyse gedrückt. Was für ein Profi, der vor allem ganz stolz argenitische Anleihen gekauft hatte, vor dem Argentiniencrash.
Mir ging es eigentlich darum, dass der User mich nervte und verunglimpfte. Es waren nur persönliche Attacken auf Wallstreet. Auf Ariva hätten die Moderatoren schon längst eingegriffen gehabt. |