Ich finde es unglaublich, daß uns seit Monaten Termine präsentiert werden, die sich dann als Luftnummer herausstellen. Wieso tun die sich das freiwillig an? Die machen mit solchen Ankündigungen, in denen Sie die Aktionäre ködern wollen, doch zum Schluß mehr kaputt als ganz. Ich für meinen Teil bin total enttäuscht und werde über die Feiertage ernsthaft überlegen, ob ich mir das länger antue oder die Konsequenzen aus diesen immer wieder haltlosen verlogenen Ankündigungen ziehe. Jedesmal wenn die solche Ankündigungen nicht halten können, verlieren die, wie ich finde, einen bedeutenden Stamm an treuen Kunden, die enttäuscht sind und bestimmt nie wieder kommen. Irgenwann ist man dann nur noch mit Zockern im Boot und dies ist nicht erstrebenswert. Ich habe eine doch beträchtliche Anzahl an Aktien und kann es nicht wirklich glauben, wie ich hier von Termin und Versprechungen zum nächsten vertröstet werde. Das mag ja in der Realität stimmen, daß diese Aktionen der Gesellschaft nicht immer so durchzuführen sind, wie vorgesehen, aber dann erzählt man doch der übrigen Welt im Vorfeld keine Märchen. Seit diesem unsäglichen Chat (Dauer:Alles ist super) fühle ich mich hintergangen. Die Fonds hatten die Gelegenheit rauszugehen, vor der Katastrophe wohlgemerkt und die normalen Anleger mußten in den Tisch beißen und es letzendlich durchstehen, bis die Aktie bis heute wenigstens wieder an die 2E heranreicht.
Und was bekommen wir dafür als Belohnung. Wieder einen Beweis, daß etwas nicht geklappt hat. Deshalb meine Forderung: Ein Statement vor den Feiertagen oder ich muß annehmen, daß der Deal geplatzt ist und bin fast sicher raus.
DENKT AN DIE AKTIONÄRE |