wie es aussieht passiert da wirklich was. Man sollte ja behaupten, dass Reabold nicht blind Geld hinterher werfen würde...irgendwas muss da ja was sein, dass diese Summen locker gemacht werden. Das Interesse wächst auch (heute mit mehr als 200 Lesern doppelt so viel als normalerweise).
Sobald hier was passiert wird keiner mehr unter 10 cent verkaufen (hoffe ich. so hätte ich nach 8 Jahren durststrecke zumindest ein kleines plus von 25%). nach sehr vielen jahren macht es ehrlich gesagt bissi lust und hoffnung, das mehr passiert und zumindest partner da sind, die auch kohle haben.
wenn adx ohne irgendwas und nur hoffnung vor jahren auf knapp 20 cent war, dann sollten ja bei einem fund und einer fundamentalen neubewertung mehr als diese 20 cent drin sein. oder liege ich da komplett falsch?
will mich schon mal richtig positionieren :-D
denke am anfang einige 100% plus. dann gewinnmitnahmen und korrektur um ca. 50-80% vom erreichten hoch. und dann langsam aber sicher aufwärts und alles möglich :-D bitte nicht gleich mundtot machen, ich träume etwas vor mich her...aber wer weiß wer weiß |