wir mal das reabold resources bissi Wind für unsere ADX Segel bringt. Reabold macht eigentlich (von der HP her) einen guten Eindruck und ist auch an Umsätzen und Gewinnen interessiert. Bei ADX denke ich ja seit Jahren, dass die sich weder um Umsätze noch Gewinne kümmern. Aber wer weiß schon, was da ab geht. Mein Gefühl sagt mir, dass es dieses mal und dieses Jahr wirklich was werden könnte. Wer hat ähnliches Gefühl?
Bei solchen Unternehmen ist es ja schwer zu sagen, wo sie sich bei positiven Nachrichten hin bewegen können. Was denkt ihr? Heute haben in diesem Forum knapp 60 Leute nachgeschaut, ob es Neuigkeiten gibt. D.h., es gibt einige die irgendwie auf was Positives hoffen und nur durch dieses Forum hier ADX-wise überleben. Ich hoffe wir werden alle für unsere Geduld reichlich belohnt.
Sind 8 Cent (auch mein EK) oder mehr realistisch? Oder findet ADX erst dann was, wenn die ganze Welt kein Öl/Gas mehr braucht und auf Wasserstoff umgestiegen ist?
Dieser Post ist weder Gepushe noch Gebashe...Jeder soll sich selbst erst schlau machen bevor er investiert. Hier droht auch der Totalverlust, hoch spekulatives Papier.
Schöne Ostertage
|