....den muss ich von meiner Handelsplattform ziehen, da ich bei TN keine Intraday im ABO habe.
man sieht hier in der kleineren Zeiteinheit (stunden Chart) genau die selben Wellen...tiefere Tiefs und tiefere Hochs....das ist immer gleich, hier liegt das Alphabet des Chartes.
Ich brauche nicht unsicher sein, ich brauche keine Angst oder Panik haben....und ich müsste hier auch niemand um Rat fragen. Jeder der diese Sprache lesen kann, wird erfolgreich sein.
Ein neuer Trend beginnt meist mit einem großen Impuls, den hatten wir ja bekanntlich am 25. Mai. Seit dem ist die Masse in Bewegung...bis ein neuer Impuls nach Norden das treiben beendet.
Montag ist statistisch der schlechteste ÖL Tage der Woche (für die Longies) Wie könnte ich nun short einsteigen? und wie könnte der Trade verlaufen?
Der Kurs macht gerade sein tieferes Hoch, wo es genau liegt weiß man nicht. Ich (würde ich short gehen wollen) würde mal einen Limit beim Hoch vom Freitag reinstellen, das wär so die 50,024 Brent Cash
Wird das Limit nicht getriggert und ich will immer noch in den Markt, bleibt nur noch der Stop Entry....der kann nur beim letzten Tief liegen bei 48,621.
Der Stop müsste genau beim letzten Hoch liegen, oder etwas darüber (rotes Viereck) Weil was ist wenn der Kurs dieses Hoch knackt? Genau, der Trend ändert sich.....
Also, ich brauche nicht Unsicher sein und keine Angst haben, ich erkenne die Trendumkehr....weiß somit wie hoch mein Risiko ist....es gibt keinen Grund im Internet etwas zu Suchen, keinen Grund einen Ölminister auf Twitter zu folgen oder die OPEC irgend wo im Abo zu haben.
Alles wichtige ist im Chart
eine erfolgreiche Woche allen...und liebe Grüße |
Angehängte Grafik:
img6_(7).jpg (verkleinert auf 30%)