Sollte vielleicht noch was dazu sagen. Es gibt ja meiner Meinung nach 2 Arten von News.
Die erste ist sehr gut tradebar. Und zwar eine Veröffentlichung wichtiger Zahlen. Da wär zum einen die Lagerdaten bei Öl. Zum anderen die Arbeitsmarktdaten aus Übersee, siehe gestern, oder eben der Zinsentscheid der Notenbanken. Da brauchst aber etwas an Erfahrung und eine gute Datenbank.
Das zweite, was ich immer verteufle, ist das emsige suchen nach News im Internet, da gibt's keinen Vorteil. Man wird nur verwirrt und trifft schlechte Entscheidungen.
Es wurde ja schon zig mal hier besprechen....5 Analysten, 5 Meinungen usw. Wir sind alleine hier im Haifischbecken, jeder will unser Geld.
Der einzige Neutrale hier ist der Chart selber, mit seinen Hochs und Tiefs. Lese mal Interviews von erfolgreiche Trader, ich kann da die Zeitschrift "Traders" empfehlen.
Die blenden Nachrichten komplett aus (was ihre Tradingentscheidung betrifft) Jeder hat eine eigene Methode die Märkte zu handeln. Die ist meist sehr simpel, ohne Indikatorer schnick schnack, oft nur Hochs, Tiefs, Unterstützung und Widerstand.....und Erfahrung.....Mega Erfahrung
Lg |