...dies ist eine erfreuliche Nachricht für alle Anlegerinnen und Anleger. Meine persönliche Erfahrung als seit etwa einem Jahr aktiver Leser dieses Chats, der mit einem Investment von 17.000 Stück zum Buy-in von 6,70 Euro in den Handel involviert ist, bestätigt diese Entwicklung. Bei Rücksetzungen unter 5,50 Euro wird, sofern die finanziellen Mittel zur Verfügung stehen, der Erwerb weiterer Anteile angestrebt. In diesem Kontext ist eine ausgeprägte negative Stimmung zu vermerken, die auf eine signifikante Anzahl an Scheinpredigern zurückzuführen ist. Es ist erstaunlich, wie viele vermeintliche Anleger oder Nichtanleger hier offensichtlich negative Stimmung verbreiten. Es ist jedoch zu betonen, dass es sich hierbei um eine europäische Bank handelt. Die Ereignisse in Bezug auf die Hypo Real Estate, wie in vielen Beiträgen erwähnt, sind sicherlich nicht als repräsentativ zu betrachten und haben allen Beteiligten lehren lassen. Ich empfehle mich Anteile zu erwerben, wenn der Kurs unter 5,50 Euro lieg und gehe davon aus dass in Zukunft Spekulationen über ein Übernahmeangebot einer größeren Bank erfolgen könnte. Gutes Nächtle und sehr entspannt die Kursentwicklung verfolgen |