Wi-Sky Attraktiv...

Seite 8 von 14
neuester Beitrag: 25.04.21 02:07
eröffnet am: 25.03.10 17:09 von: der_mit_dem. Anzahl Beiträge: 345
neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 von: Johannagqho. Leser gesamt: 66655
davon Heute: 33
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 14   

09.06.11 13:00

96 Postings, 4862 Tage Ich_binsAnnual Meeting

Hi,

hatte irgendjemand die Daten bekommen um bei der WI-Sky HV teilzunehmen, oder hat sogar Jemand teilgenommen?

Gruß
  Ich  

21.06.11 13:09

125 Postings, 5045 Tage Curious2403Gibt es von irgend jemand was neues?

21.06.11 14:20

96 Postings, 4862 Tage Ich_binsNöö

Nöö, nix gehört.
Schweigen im abgestorbenen Walde.  

27.06.11 12:09

2 Postings, 4835 Tage carpoback to sender

tach,

 

heute kam mein brief aus ROME  mit der angefragten  "depotaufstellung" mit dem vermerk " return to sender , unable to forward" zurück.

 

noch nicht mal ne briefkastenfirma

 

gute nacht

 

 

 

29.06.11 07:22

96 Postings, 4862 Tage Ich_binsGrant

Hallo zusammen,

ich hatte das Glück, eine Antwort von Grant auf meine Anfragen zu erhalten.
Grob gesagt steht darin, dass:
- WI-SKY als Firma immer noch existiert und wir nicht aufgeben werden (bezogen auf die Patentrechte)
- und was wichtiger sei, dass Sie denken, dass wir gewinnen
- das Gerichtsverfahren ist ein "schrecklicher" Prozess (ich denke mal, dass damit vor allem nervenaufreibend gemeint ist)
- die Gegenseite viel Geld hat und manipulierende und aggresive Anwälte anheuert
- es ein langwieriger Prozess der Nachforschung sei, aber es wird davon ausgegangen, dass auch die Gegenseite schnell einen Abschluss erreichen will
- die Aktie in Frankfurt vom Kurszettel genommen worden sei, um ca. 50.000 $ pro Jahr an Kosten einzusparen
- bei der Hauptversammlung nichts Neues zu verkünden gewesen wäre
- nur die Geschäftsleitung zu bestätigen gewesen wäre, was auch schriftlich bestätigt wurde (written Consent in lieu)

So, ich hoffe die Info hilft ein wenig weiter, um euch über den aktuellen Stand zu informieren.


Gruß
  Ich  

30.06.11 14:54

99 Postings, 5204 Tage Porzellankisteich_bins

Danke Ich_bins für diese Infos. Immerhin eine Reaktion, obwohl so richtig weiter bringt das auch niemanden, oder ? Natürlich geht Grant davon aus das er gewinnt, das wird die Gegenseite aber auch tun. Das die "Bösen" viel Geld haben ist wohl eher negativ zu bewerten für uns, aber vertrauen wir der amerikanischen Justiz mal und hoffe das alles im Sinne von Sharp geregelt wird. Wie ist Euer Gefühl, wird das noch was in diesem Jahr ? Bin diese Woche übrigens stolzer Besitzer eines Certificates geworden. Hänge ich mir an die Wand und hoffe das es nicht zur Tapete mutiert.

 

 

30.06.11 17:08

96 Postings, 4862 Tage Ich_bins???

Hi Porzellankiste,

also ich denke schon, dass es dieses Jahr noch was wird, schließlich wollen alle damit Geld verdienen, bevor noch Jemand Anderes etwas Ähnliches oder Besseres entwickelt.
Auch denke ich, dass "Wir" gewinnen, sonst hätte ich die Aktien schon längst abgestoßen.

Was für ein Zertifikat denn??

Viele Grüße
  Ich  

01.07.11 14:12

99 Postings, 5204 Tage Porzellankisteich_bins

na da steht drauf wieviele shares ich habe bei wi-sky. wir konnten doch eine kopie unserer brokerage statements schicken und dafür gab#s dann ein paper stock certificate. ich bleibe wi-sky weiter treu mit meinem einstand von 0,33 und wuensche mir ende des jahres 3,30. schoenes wochenende.

 

01.07.11 14:34

96 Postings, 4862 Tage Ich_binsAaahh jetzt ja

Hi Porzellankiste,

jetzt verstehe ich.
Schöner Wunsch, den du da hast, allerdings habe ich immer noch die Vorstellung von mindestens 10,00 €.

Auch von mir einen schönen Gruß
  Ich  

21.07.11 15:01

71 Postings, 5292 Tage vorstadtgoereFlatliner?

Morgen die Herren,

was macht den unser flatliner? Habe seit meiner letzten Mail weiter drei Nachrichten/ Fragen an den CEO Grant geschickt, aber keine Antwort erhalten. Die ganze Kiste dauert mir eigentlich mittlerweile schon zu lange. In den Verhandlungen müßte sich mittlerweile zumindest eine Tendenz ablesen lassen. Ich habe ein wenig Angst, das "wisky" die Kohle über die Dauer der gerichtlichen Auseinandersetzung ausgeht und wir in die Röhre schauen. Bleibe zwar drin, aber was hier abgeht, gefällt mir nicht wirklich. 

Gruß

 

22.07.11 07:06

96 Postings, 4862 Tage Ich_binsTja, wirklich flach das Ganze

Hi,

stimmt, dauert wirklich alles ewig lange.
Aber das war ja auch das, was Grant mir geschrieben hatte. Auch dass die Gegenseite ewig viel Geld hat (alleine schon die Lufthansa sollte etwas mehr haben als Wi-Sky). Aber um die Kosten zu reduzieren hat er ja die Aktien in Frankfurt rausnehmen lassen (50.000,00 € pro Jahr). Allerdings laufen die Anwaltskosten in USA ja immer ein wenig anders, als bei uns; da kriegen die Anwälte eine "Gewinnbeteiligung" und wenn sie verlieren, dann eben sehr wenig.
Und das Ganze kann auch keineKursmanipulationsgeschichte sein, dafür gibt es viiiiiiieeeel zu wenig Umsatz in der Aktie.

Ich bleibe auch drin!

Gruß
  Ich  

09.08.11 17:41

99 Postings, 5204 Tage PorzellankisteHallo !

Hab lange nicht reingeschaut bei Euch - scheinbar auch nix verpasst. Hatte ebenfalls Anfang Juli an Grant geschrieben ohne Reaktion bis heute. Es liegt im Bereich des möglichen das Wi-Sky die Kohle ausgeht über die Dauer des Rechtstreites. Das wäre fatal. Wie kann eine Firma so lange "nichts" tun und trotzdem noch am Leben sein ? Was machen die denn den ganzen Tag ? Warten auf Urteile ? Ich find's komisch. Hat einer von Euch Tapferen Neuigkeiten ? (naive Frage wahrscheinlich - aber trotzdem ).

 

10.08.11 17:11

96 Postings, 4862 Tage Ich_binsNicht viel

Hi,

so naiv ist das ja nicht, was du da fragst.
Habe heute morgen wieder mal 'ne Antwort von ihm gekriegt. Aber da gibt es nicht viel Neues. Prozess geht weiter und wir sind immer noch davon überzeugt, dass wir gewinnen.

Gruß
  Ich  

10.08.11 18:02

99 Postings, 5204 Tage PorzellankisteDanke ich_bins,

für die Info. Bin jetzt sauer - wieso antwortet er mir nicht. So schlecht ist mein "english" doch auch nicht . Nun denn, wird halt weiter gewartet. Schönen Abend. Gruss P.

 

30.08.11 11:27

99 Postings, 5204 Tage PorzellankisteHallo @ alle

Rein rethorische Frage: gibt's was Neues zu vermelden ? Neue Info's von Grant o.ä ? Bei den Investor up-dates ist nichts zu finden.

 

30.08.11 12:32

96 Postings, 4862 Tage Ich_binsMeldung

Hi,

melde, nix zu melden.

Gruß
  Ich  

30.08.11 17:33

99 Postings, 5204 Tage PorzellankisteDanke ich_bins,

wenigstens weiss ich jetzt das die unerschrockenen immer noch hoffen und ab und an hier vorbeischauen. bis denne...

 

16.09.11 10:47

96 Postings, 4862 Tage Ich_binskleine Info

Hallo ihr Mitleidensgenossen,

Ich habe Grant mal wieder angeschrieben und auch eine Info bekommen.
So sieht es danach aus, dass der Fall in Richmond derzeit in der Schwebe ist, da die Gegenseite es nicht geschafft hat auf die Schnelle ihre Forderungen durchzusetzen. Diesem "auf die Schnelle" hat wohl der Richter nicht zugestimmt.
Zudem wird nun das Verfahren in Atlanta fortgeführt, so wie es von Beginn an der Wunsch von "uns" (Wi-Sky) war.
Allerdings wird hier das Verfahren erst eingeleitet und wird wohl noch ein wenig Zeit brauchen, bis es zu den ersten Sitzungen kommt.
Naja, zumindest mal ein kleiner Sieg, auch wenn wir im Moment noch nichts davon haben.

Gruß
  Ich  

26.09.11 17:43
1

99 Postings, 5204 Tage PorzellankisteDanke ich_bins,

für die kleine Zwischeninfo. War ein paar Wochen im Ausland unterwegs und lese erst jetzt wieder...  Immerhin lebt Grant ja noch, das macht Mut. Frage mich aber immernoch wovon Wi-Sky zur Zeit so lebt. Ohne Aktivitäten muss doch so eine Firma schon längst Pleite sein. Oder gibt es doch noch einen Sponsor im Hintergrund der voll darauf setzt das der Streit zu Gunsten Wi-Sky ausgeht und der ggfls schon Verträge mit Airlines in der Tasche hat ? Who knows ?

 

02.11.11 18:32

125 Postings, 5045 Tage Curious2403Weiß wer wie es weiter geht?

02.11.11 19:14

96 Postings, 4862 Tage Ich_binsHi

nein, ich denke das weiß Niemand.
Wie oben schon beschrieben scheint der Fall in Richmond in der Schwebe zu sein, da dort der "Gegner" auf die Schnelle nicht durchkam. Dafür haben "wir" jetzt eine Klage in Atlanta eingereicht, aber hier stehen wir ja erst mal wieder am Anfang und es muss erst anlaufen. Aus meiner Sicht ist noch immer alles offen.

Viele Grüße
  Ich  

21.11.11 15:43

71 Postings, 5292 Tage vorstadtgoereWas ist da passiert?

06.12.11 07:10

96 Postings, 4862 Tage Ich_binsHallo zusammen

ich habe mal wieder Antwort von Grant bekommen.

Als erstes, mal eine frohe Weihnachtszeit.

Dass sich Wi-Sky unter chapter 11 stellt (so heißt ja das Insolvenzrecht in US) ist vollkommen klar. Allerdings ist Chapter 11 in den USA dafür da, dass eine Firma wieder auf die Beine kommen kann und Gläubigerschutz hat. (Siehe auch General Motors)
Während das Insolvenzrecht in Deutschland dafür vorgesehen ist eine Firma im Normalfall abzuwickeln und aufzulösen.

Also wegen dem Punkt würde ich mir keine Gedanken machen.

Es scheint allerdings wieder Bewegung in den Fall in Richmond zu kommen und es wird wohl wieder zu Gerichtsverhandlungen kommen.
Dann kommen wir hoffentlich zu unserem Recht und die Firma zu ihrem sehr wahrscheinlich sehr erfolgreichen Geschäftsmodell.

Zusätzlich hat er mir auch noch diese Info geschickt. Daran ist dann auch zu erkennen, dass es nicht nur um ein Hirngespinnst handelt, sondern dass wirklich was da ist, worüber die Medien berichten können.

Gruß
  Ich
We?ve reached our suing altitude | Richmond BizSense
A venture capital firm founded by one of Richmond's most prominent businessmen is embroiled in yet another lawsuit over a funding deal gone sour.
 

06.12.11 07:17

96 Postings, 4862 Tage Ich_binsLinke geht nicht??

Der scheint irgendwie nicht richtig zu greifen, der Link.
Hier mal die URL

http://www.richmondbizsense.com/2011/11/23/...hed-our-suing-altitude/

Vielleicht geht es besser, wenn ihr die selbst in den Browser kopiert.

Gruß
  Ich
We?ve reached our suing altitude | Richmond BizSense
A venture capital firm founded by one of Richmond's most prominent businessmen is embroiled in yet another lawsuit over a funding deal gone sour.
 

08.12.11 12:06

99 Postings, 5204 Tage Porzellankisteich_bins

danke erstmal für die weihnachtsgrüße :-)...

danke auch für diese infos. wenn ich das richtig verstanden habe handelt es sich ja genaugenommen um zwei klagen. einmal streitet sich sharp (grant oder richard?) und leabman um die technologie (mit der wir ja hoffentlich irgendwann mordsmäßig viel geld verdienen) und zusätzlich noch um das ownership wiisky. was passiert wenn die technologie sharp zugesprochen wird und das ownership bei v-ten (leabman und konsorten) bleibt ? wir haben ein zertifikat von wii-sky...

die rolle von vten ist mir auch nicht klar. hat sharp (richard oder grant oder beide?)die zussammen mit leabman gegründet und danach erst wii-sky um die technologie zu realisieren ?

wie auch immer, es wird noch dauern bis es eine entscheidung gibt. wäre schoen, wenn dein kontakt zu sharp nicht abreisst.

gruss porzellankiste

 

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 14   
   Antwort einfügen - nach oben