Urlaubsbilder einstellen. Aber dann fand ich heraus, daß ich den Anfang, also genauer die Weiterführung/ Weiterfahrt/Hinfortfahrt - also die Namen der Route - der Städte nicht mehr richtig wußte. Da dachte ich, erkläre ich das den Leuten. Die sind hier ja soweit ganz vernünftig, die werden das verstehen, und dachte, ich bringe derweil eine Übergangslösung. Nachdem ich feststellte, daß diese Übergangslösung mit der billigen Retusche von Fotos - also das verpixeln von Leuten - eigentlich besser gehen könnte, versuchte ich dies mit KI. Nun ja, die Zeit verging, das was ich wollte, brauchte Ewigkeiten, und ich bin mit dem Ergebnis wenig glücklich. Nachdem ich nun die Übergangslösung fast fertig habe, ich muß durch die KI noch ein wenig an meinem Outfit feilen lassen (die rechnet schon eine halbe Stunde) und hoffe, ihr werdet damit - also meine Aussehen - zufrieden sein, lohnt es für heute nicht mehr die 739 Fotos der Übergangslösung zu zeigen. Ich denke, die Leute hier sind ja soweit ganz vernünftig, die werden das verstehen. Somit verschiede ich, also ab, mich verabschiede mich ich so langsam ab. Ja. Und nun zum gemütlichen Teil: Bett. Schlaft alle bestens. Morgen Ist Monta... Mittwo...? Also: morgen ist eine neuer Tag und den gehen wir ganz gut an. Jetzt fällt es mir natürlich schwer, ein GuNaFo zu finden, welches nicht vom Urlaub... ich meine, ich bin ja dauernd im Urlaub... Ich habe ja nur Urlaubsfotos. Schwierige Sache, das... |
Angehängte Grafik:
nachtgedanke.jpg (verkleinert auf 49%)