Natürlich hast du Recht wenn du sagst das deine Aktien noch ein Potenzial von 100 % hätten aber solche Aktien gibt es sofern die gesammt Wirtschaftliche Lage Positiv bleibt wie Sand am mehr. Ich suche Aktien die ihre 200% - 400% oder mehr noch vor sich haben, das sind natürlich Aktien mit höheren Risikopotenzial aber ich suche die Aktie mit dem bestem Chance/Risiko Verhältnis. Die Aktien die du vorgeschlagen hast haben diese Kurssteigerungen schon hinter sich, besitzen aber noch verdopplungspotenzial, wie schon geschrieben gibt es bei soliden Werten jede Menge Aktien die das aber auch haben!
Im übrigen stimmt es das Drillisch ein relativ niedriges KGV besitzt trotz mehr als 300% Anstieg.... nur trotz solider Bilanzen sind die Wachtumsperspektiven aus dem Operativen Geschäft heraus mehr als schwach einzuschätzen (somit ein gerechtfertigter Abschlag aufs KGV),sodass deine evtl 100% bei Drillisch alleine aus der weiteren Positiven Entwicklung bei Freenet zu erreichen sind (evtl. hohe Dividende 2010 und foge Jahre und weitere Kurssteigerungen!).
Im übrigen glaube ich an eine weitere Entspannung auf dem Anlagenbau im speziellen wird sich die BlueRay weiter etablieren und zu einer besseren Auftragslage bei Singulus führen. Ich versuche High Flyer von morgen zu suchen ;-) und Singulus bzw. die anderen Kandidaten könnten welche sein.
in diesem Sinne |