Leute bleibt einfach locker,finde dass ganze im Moment sehr spannend weil jede Minute hier eine Meldung hereinschneien kann die sämtliche Widerstände spengen sollte denke z.B.Strato.Dann seid Ihr auch alle wieder happy! Beobachte wenn es die Zeit zulässt sehr intensiv Freenet und stelle wenn machbar gleich neue Artikel hier ein,sollte auch in eurem Interesse sein.Habe keine Lust mich hier zu streiten,Freenet ist unterbewertet und auf kurz oder lang wird sich dies auch im Aktienkurs wiederspiegeln,Rücksetzer wird es natürlich auch geben,denke das ist jedem bewusst.Im übrigen sind meine Beiträge keine Auffoderung zum Kauf bzw Verkauf. Anbei habe ich hier eingestellt United möchte in naher Zukunft nichts abverkaufen und laut Aussagen der United Internet verkaufen sie auch im Moment keinerlei Stücke.Laut Aussagen sehr starkes Interesse an Strato! Das sie offiziell keine kaufen dürfte auch jedem klar sein oder.Nochmals will mich nicht wichtig tuen aber die Informationen stammen von United Internet und sind auch keine Insiderinformationen,mit Sicherheit nicht aus der Luft gegriffen. In diesem Marktumfeld hat sich Freenet sehr wacker gechlagen ich bin zufrieden. Schönes Wochenende Euch
Vielen Dank! |