xpress: Ich bin gerührt, .... "mein Gott Walter". Sollte Vilanek jetzt zum Angriff übergehen? Was meints Du? Hat er doch schon mal mittels Anleihe vorgebaut, ...und was den Gewinnvortrag betrifft, ....das ist einfach (hier für 2011 in 2012) überzeugend; ganz abgesehen von den steuerlichen Vorteilen, von denen ja die Experten immer wieder berichten. Bilanzleser verstehen das häufig nicht, da es sich bei bestimmten Vermögenspositionen nur um Optionen handelt (.. lernst Du auch nicht in der Uni/ ist vielmehr für Praktiker interessant, die damit umzugehen haben). Alte Zahlen und KZ zu wichten, ist ohnehin eine Kunst für sich! Gut, dass es auch Querdenker gibt, die dann den Abtrag durchführen. Freenet siebenmal so groß, wie DRI, ... oh beweg dich! DRI hängt natürlich am Tropf von freenet. Ob man das versteht? Immerhin hat man eine Dauerfinanzierung mit der BoA hingekriegt, ist doch toll - und zum kostensparen (bei freenet) wurde man noch nicht eingeladen. Achte jetzt noch auf die Glücklichen im Nachbarprotal. Gleichwohl interessiert DRI, ....aber anders. Du wirs't sehen. Abverkäufe und Käufe stelle ich dann mal in Netz, ... nur so. Nochmals, Zertifikate sind mir fremd, da Seitwärtsbewegungen auszusitzen sind, wie Altkanzler Kohl das schaffte. Nichts für ungut. Auf bessere Zeiten! |