und kopiere hier auch von anderen Threads rein. Wer im Mittel bei 3,71 je Aktie liegt und bei 3-3,1 sein Stopploss setzt ist ein Narr!!! 20-25% Verlust zu riskieren mit Positionen die du mindestens schon 3Tage tätigst (mind. Einstieg über 4€ oder dementsprechende Handelstage), tut mir leid, aber lege dein Geld lieber aufs Sparbuch! Wenn man schon mit Stopploss handelt, dann in fallenden Abwärtsbewegungen nie über 5-10%! Alles andere ist Dumm Hingegen der Meinung hier könnte es auch eintreten das der Handel am Montag im Grünen Bereich startet! Übrigens tat er das auch am vergangenem Freitag und hielt sich dann etwa bis 16:00 Uhr auf Vortagsniveau! Dafür spricht auch das in Fra die Kurse nochmal etwas anzogen nach Xetraschluß, und in USA die Kurse wieder anzogen! (kleines Intraday Reversal) Würde ich wissen das am Montag morgen einiges um die 3,1 durch Stopploss abzugrasen wären würde ich es auch tun, aber ich handle lieber intraday.  @ summerblue78 Beitrag 4274 Ich hoffe das 78 nicht die Jahreszahl ist seit dem du blue bist Mach ruhig nen Stopploss bei 3 € ich übernehme dann! |