Bin zuversichtlich, dass wir hier bald höhere Kurse sehen, bis Ende dieses Jahres. Jedenfalls ist Moleculin sehr zuversichtlich eingestellt, aber was heißt das schon in den heutigen Börsen-Zeiten.
"... jedenfalls ist Moleculin sehr zuversichtlich eingestellt ..."
Ich persönlich würde auch mein eigenes Unternehmen nach aussen hin immer (!) positiv darstellen, logo, selbst wenn die "Kacke" schon mehr als am Dampfen ist, klaro.
Also, was willst du uns mit deiner Sinnlos-Pusherei eigentlich sagen ?
Die News scheinen hier noch nicht wirklich anzukommen. Denke die Leute warten hier wirklich auf die Zulassung von Annamycin! Erste kleine Position ist jetzt mal aufgebaut.
ging ja nochmal gut runter diese Woche. Dann ist ja jetzt der Weg frei für o.g. Ziel. Bin gespannt was wir nächste Woche für eine Nachricht von MBR erhalten, natürlich nur wenn der Newsflow nicht mal ne Pause macht.
Was hat unser Krümmelmonster KH ;-) gemacht, Einstiegskurse genutzt?
P.S. Kursziel ist kein Pushen, nur eine persönliche Meinung.
sein. Habe heute schon nen schönen Gewinn gemacht, gestern bei 1.88 rein heute bei 2.30 raus. Die haben noch ein dicken Fisch an der Angel (Polen) und hier sollte demnächst auch die Meldung kommen.
Versuche heute noch mal günstig rein zu kommen, evtl. unter 2 (1.85-1.90)
Die Meldung kann jederzeit kommen und dann ist hier freie Fahrt nach oben.
das sollte hier hoffentlich noch nicht das Ende sein. Hoffe nur das hier keine AH Nachricht kommt. Falls nichts kommt, geht es hier bestimmt die nächsten Tage weiter. Schätze dieses Unternehmen ziemlich seriös ein, aber wo die $$$ Zeichen blinken ... kann man auch mal schnell falsch liegen.
Aktuell kann ich mich entspannt zurücklehnen und den Rest laufen lassen.