Maickel
: Bei diesem Video sind wir in Angkor Wat und
es ist ein ganz kleiner Eindruck von dem riesigen Gelände der Tempelanlage. Ich hatte einen 3 Tage Pass fürs Gebiet und wir waren von Sonnenaufgang bis Untergang dort. Es war ein Bruchteil was wir gesehen haben. Die Treppen sind wirklich sehr steil und wenn man Höhenangst hat wird man kaum wieder runter kommen. Am besten gefallen haben mir die kaum freigelegten Tempel im Dschungel, erstmal erstaunlich wie sich die Natur alles zurück holt und man trifft dort natürlich kaum andere Touris. Es wachsen wirklich riesige Bäume dort von den Mauern und die Luftwurzeln sind gigantisch. Die Provinz in der Angkor liegt heißt Siam Raep und Tomb Raider wurde dort ja teilweise gedreht.
Es sind nicht meine Videos, es soll nur einen kleinen Eindruck bieten.
Maickel
: Hier war ich auch und die Tunnel und Eingänge
sind vergrößert worden für die Touris. Ich war in einem Originaltunnel drinne und Platzangst darf man dort nicht haben. Die einfachen Fallen für die Amis waren beeindruckend und ich möchte in den Fallen nicht geraten sein. Wenn man wirklich solch eine Urlaubsreise machen möchte, sollte man sich für alles eigene Führer buchen, dadurch sieht man mehr als eine normale Reisegruppe. Man ist flexibell und kommt auch in Gegenden die völlig natürlich sind fern vom Tourismus.