seltsam
: och, menno, ich wolte doch der erster 5643 sein
der zur Nachtruhe aufruft. Mist, verpaßt. Na gut, pennt alle gut.... Nein, ich bin so was von sauer... Es geht einfach nichts... Billiges Bild einstellen... Stellen wir einen Wal rein.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Draußen ist es noch stockdunkel und das Thermometer zeigt 14 Grad an. Die Sterne und der Mond sind noch toll anzuschauen , wenn es nicht so früh morgens wäre wäre ein Mondscheinbier nicht schlecht. Aber in Anbedacht der frühen Tageszeit tut es auch eine Tasse Kaffee. Heute noch ein wenig Rasenmähen und dann ist es genug für heute, zum Wochenanfang immer langsam starten. Wünsche allen einen gelungenen Wochenstart.
1 Silberlocke
: Vorher durchlesen und dann abschicken.....
sollte man den Text. Ein Komma zwischen wäre.... wäre, oder ein wäre weniger hätte sich besser angehört. War aber früh morgens schon in Eile mit dem Kaffee wieder raus auf die Terasse zu sitzen.
ein herrliches Wochenende steht kurz bevor, aber noch haben wir paar schöne arbeitsreiche Tage vor uns, auf die wir uns wie verrückt freuen. Das Wetter ist hervorragend, die Laune auch. Jetzt messen wir noch Blutdruck und Alkoholspiegel und dann...lehnen wir uns entspannt zurück. Viel Glück.
das Gesicht zur Faust geballt wie immer. Bei dem Wetter hab ich koi Lust zu nix aber auch garnix. Dann startet mal Jungs und Mädels gut in die neue Woche.
seltsam
: ja, Heluise, allein an dem Wort "Nabend"
habe ich zwei Wochen gefeilt. Erst war ein Kauderwelsch wie krauterum, dann war irgendwie Latscham und dann langsam nachtetum. Aber irgendwann erschien das Wort: Nabend. Ich denke es wird sich einbürgern für den Gruß zum Abend. Es ist zwar noch ein junges Wort, aber Sprache ändert sich ja ständig.